Promiflash Logo
Selena Gomez: Gibt sie Justin Bieber noch eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Gibt sie Justin Bieber noch eine Chance?

12. Nov. 2017, 21:49 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) verbindet vor allem eines: eine beispiellose On-Off-Beziehung! Von 2010 bis 2013 konnten die beiden nicht ohne einander. Seit Sels kürzlichem Beziehungs-Aus zu Rapper The Weeknd (27) wird wild spekuliert, ob das Jelena-Liebesfeuer nun erneut entfachte. Tatsächlich soll der "What Do You Mean"-Interpret noch eine Chance bei der 25-Jährigen haben!

Wie ein Informant gegenüber dem People-Magazin behauptete, soll die "Wolves"-Sängerin nie ganz über ihren ersten Freund hinweggekommen sein. "Er war Selenas erste große Liebe", eröffnete die Quelle dem Online-Portal und verriet weiter: "Justin wird immer einen Platz in ihrem Herzen haben." Sie soll ein Liebes-Comeback nie ausgeschlagen haben: "Sie hat immer gehofft, dass eines Tages die Umstände und der Zeitpunkt stimmen würden", behauptete der Insider weiter.

Der 23-Jährige soll derzeit auch alles versuchen, um seine Ex zurückzugewinnen: "Justin hat nach Selena nie etwas Vergleichbares gefunden. Er hat immer gedacht, sie wäre etwas Besonderes und ist jetzt erwachsen genug, um zu verstehen, dass sie das Beste verdient."

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Glaubt ihr dem Insider, dass Selena immer noch Gefühle für ihren Ex hat?
2927
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de