Wo heiratet Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (25) ihren Verlobten Nick? Die Blondine wurde an ihrem Geburtstag im August von ihrem Liebsten mit einem Heiratsantrag überrascht. Jetzt – knapp drei Monate später – hat sie sich schon einige Gedanken gemacht, wie die perfekte Hochzeit werden soll.

Bei der GLOW Beauty Convention in Berlin stolzierte Liz zwar ohne ihren Schatz über den roten Teppich, strahlte aber dennoch total verliebt in die Kameras. Im Promiflash-Interview gab sie dann sogar erste Details über ihre Hochzeit bekannt: "Ich habe echt ganz viele Ideen im Kopf. Ich war erst auf eine Scheunenhochzeit aus, jetzt finde ich, dass ein Schloss mit Kutsche und allem auch ganz cool wäre", erzählte sie im Gespräch. Die Ideen sind also da, nur eine Entscheidung ist anscheinend noch nicht gefallen.

Doch für Liz scheint es sowieso irrelevant zu sein, an welchem Ort sie ihrem Nick das Jawort gibt. "Aber letztlich, glaube ich, ist es so oder so egal wo. Es wird einfach der schönste Tag mit im Leben. Von daher kann es auch zu Hause stattfinden, wäre trotzdem schön", schwärmte sie. Was meint ihr: Entscheidet sich Liz für die Scheune oder das Schloss als Location? Stimmt im Voting ab.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Wo wird Liz Kaeber heiraten?865 Stimmen
215
Ganz klar in einer Scheune.
650
Ich denke, dass es ein Schloss wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de