Anzeige
Promiflash Logo
Bademantel und Co.: Das waren die schrägsten EMA-Looks 2017!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bademantel und Co.: Das waren die schrägsten EMA-Looks 2017!

13. Nov. 2017, 7:16 - Promiflash

Auffallen um jeden Preis! Das könnte wohl das Motto der diesjährigen MTV European Music Awards gewesen sein. Zum ersten Mal durfte Superstar Rita Ora (26) durch die Preisverleihung führen. Bei ihrem Debüt in London schoss sie zumindest in Sachen Optik den Vogel ab und war dabei nicht die einzige Promilady mit schräger Kleiderwahl!

Ob die "Your Song"-Interpretin etwas unter Zeitdruck geriet? Mit ihrem "Out of Bed"-Look, inklusive des weißen Bademantels und Handtuchturban, stellte sich Rita zunächst den Fotografen. Doch das war nicht ihr einziges Outfit. Auch ihr schwarzes bodenlanges Dress und der pompöse, silberne Kopfschmuck in der Sendung fiel eher in die Kategorie der skurrilsten Kleider. Damit befand sich die 26-Jährige allerdings in bester Gesellschaft, denn auch die israelische Sängerin Noa Kirel überraschte mit einem ziemlich seltsamen Red-Carpet-Look!

In ihrem schwarzen Minidress mit XXL-Schulterpolster aus Tierköpfen legte die 16-Jährige den wohl merkwürdigsten Auftritt hin. Ebenso tierisch wurde es bei Rapperin Stefflon Don (25) mit ihrem roten Pelzmantel. Die französische Musikerin Petite Meller gehörte mit ihrem bunten, transparenten Plastikschlaufenkleid zur Gattung der Paradiesvögel. Kesha (30) griff mit ihrem Capeanzug ebenfalls tief in die Farb- beziehungsweise eher in die Glitzerkiste. Einen Anzug wählte auch Demi Lovato (25). Bei ihr wurde es allerdings nicht bunt, sondern sexy! Demi setzte ihr Dekolleté bis zum Bauchnabel (!) gekonnt in Szene – der absolute Hingucker des Abends. Aber was sagt ihr: Welcher war der schrägste EMA-Look?

Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Welches ist der schrägste EMA-Look?1542 Stimmen
617
Petite Meller mit ihrem bunten Kleid
411
Noa Kirel mit ihren XXL-Schulterpolstern
22
Kesha im Glitzer-Anzug
20
Stefflon Don in rotem Pelz
382
Rita Ora mit Bademantel und Handtuch-Turban
71
Demi Lovato mit tiefem Ausschnitt
19
Rita Ora mit Silber-Krone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de