Promiflash Logo
"Das macht man nicht": GZSZ-Jule über Tuners Seitensprung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das macht man nicht": GZSZ-Jule über Tuners Seitensprung!

13. Nov. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Klare Worte von Luise von Finckh (23)! Nach knapp einem Jahr hat die GZSZ-Darstellerin, die die Rolle der Jule Vogt verkörperte, die Serie verlassen. Grund dafür war der Seitensprung ihres Serien-Freundes Tuner (Thomas Drechsel, 30). In einem exklusiven Interview mit Promiflash äußerte sich die Schauspielerin jetzt ganz privat zum Thema Seitensprünge: Das hält Luise von Tuners geheimer Liebesaffäre!

"Das macht man nicht!", platze es aus der Darstellerin heraus, als sie auf das heikle Thema im Interview mit Promiflash angesprochen wurde. "Tuner wusste, was auf dem Spiel stand, als er mit Jule die Beziehung einging und dann doch wieder zurück zu seiner Ex ging!", verteidigte Luise die Entscheidung ihrer Rolle weiter. Sie verstehe voll und ganz, dass sich Tuners Image darum vom Serien-Liebling zum Bad Boy entwickle.

Einige Fans des Café-Besitzers zeigten sich wegen des Beziehungschaos nämlich mehr als verärgert: "Ich bin echt unglaublich enttäuscht von Tuner!", schrieb ein GZSZ-Fan auf Facebook. "Ich hätte nie gedacht, dass er so etwas machen würde!", schloss sich dem ein anderer Nutzer an.

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Luise auch privat die Meinung der Fans teilt?
575
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de