Promiflash Logo
Konzert spontan unterbrochen: Lady Gaga half blutendem Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzert spontan unterbrochen: Lady Gaga half blutendem Fan!

13. Nov. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Die Show ist nicht das Wichtigste! Erst vor einigen Wochen konnte Lady Gaga (31) verkünden, dass es ihr nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder besser gehe und nach ihrer abgesagten Europa-Reise ihre Joanne World Tour nun doch stattfinden kann. Auf einem Konzert am vergangenen Wochenende überraschte die Sängerin mit einer besonderen Geste: Sie unterbrach ihren Auftritt für einen verletzten Fan!

Während des Konzertes hat der Gast einen Schlag auf die Nase bekommen und blutete stark. "Geht es dir gut? Willst du hier bleiben? Brauchst du Hilfe oder einen Sanitäter?", lauteten die besorgten Fragen der 31-Jährigen. Lady Gaga wartete so lange, bis der Fan medizinisch versorgt wurde, bevor sie die Show fortsetze. Der verletzte Zuschauer musste das Konzert aber nicht verlassen, sondern bekam einen Backstagepass und durfte den Auftritt exklusiv hinter der Bühne verfolgen. Sie selbst entschuldigte sich bei den restlichen Besuchern mit den Worten: "Wir müssen uns alle immer wieder daran erinnern, dass es einige Dinge gibt, die wichtiger sind als das Showbusiness!"

Damit bezog sich Lady Gaga wohl auch auf ihre eigene Auszeit von der Bühne. Sogar ihre Hochzeit soll die Blondine wegen ihrer Krankheit erst mal verschoben haben. Im Sommer hatte Christian Carino bereits um ihre Hand angehalten, mit dem Jawort wollten die beiden aber noch so lange warten, bis es ihr wieder besser gehe.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Was sagt ihr dazu, dass Lady Gaga extra für ihren Fan das Konzert unterbrochen hat?
992
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de