Promiflash Logo
UK-Dschungelcamp: Für diese Promis geht's nach Australien!Getty ImagesZur Bildergalerie

UK-Dschungelcamp: Für diese Promis geht's nach Australien!

13. Nov. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Bei uns wird es noch einige Monate dauern, in Großbritannien können sich die Fernsehzuschauer schon jetzt darauf freuen. Das britische Dschungelcamp startet in eine neue Runde. Wie in jedem Jahr wurde im Vorfeld wieder heftig spekuliert, wer in der neuen Staffel von "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" zu sehen sein wird. Von TV-Sternchen Gemma Collins (36) bis hin zu Tennislegende Boris Becker (49) sind schon einige Namen gefallen. Jetzt steht fest, welche Promis tatsächlich in den australischen Dschungel ziehen werden.

Wie das OK-Magazin berichtet, sollen einige Teilnehmer der Reality-Show bereits in Australien gelandet sein. Mit Politiker Stanley Johnson (77) wird dieses Mal der älteste britische Dschungelcamp-Bewohner jemals dabei sein. Den 77-jährigen Vater von Brexit-Befürworter Boris Johnson (53) trennen ganze 55 Jahre von der jüngsten Kandidatin Georgia Toffolo (22). Sie ist bisher als verwöhntes Partygirl aus der TV-Show "Made in Chelsea" bekannt geworden. Auch Teilnehmer Jack Maynard (22) stellt eine Neuheit für das Ekel-TV-Format dar. Mit dem 22-Jährigen kann zum ersten Mal auch ein YouTube-Star in die Dschungelprüfungen gewählt werden.

Auch Boxweltmeister Amir Khan (30), Soap-Darsteller Jamie Lomas (42) und Jennie McAlpine (33), Fußballer Dennis Wise (50), Spielerfrau Rebekah Vardy (35) und Sängerin Vanessa White (28) werden sich im TV-Urwald beweisen müssen.

Jack Maynard, YouTuber
Getty Images
Jack Maynard, YouTuber
Werdet ihr euch die britische Version des Dschungelcamps anschauen?
176
1051


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de