Ihre Familie ist das Allerwichtigste! Bei Anne Wünsche (26) scheint gerade alles rund zu laufen. Trotz des Stresses, den sie mit Job und zwei Kindern hat, schafft sie es, alles unter einen Hut zu bringen und ihr Verlobter Henning unterstützt sie, wo er nur kann. Zum Ehrentag ihrer jüngeren Tochter konnte sich die ganze Familie jetzt über einen Ausflug ins Tropical Island freuen. Mama Anne postete einen süßen Schnappschuss mit ihrem Geburtstagskind!

Anne Wünsche mit ihrer Tochter JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna

Bei Facebook veröffentlichte Anne das niedliche Foto mit ihrer kleinen Prinzessin aus dem Freizeitpark. "Zwei Jahre alt bist du nun schon. Und du verzauberst uns mit deinem ansteckenden Lachen, bist immer gut drauf und schon jetzt ein unglaublicher Herzensmensch. Ich liebe dich, Baby!", lautete ihre eigene Unterschrift unter dem Mama-Tochter-Pic, auf dem ihre Tochter vor lauter Knuddeleinheiten fast gar nicht zu sehen ist.

Anne Wünsche und Henning Merten auf der Glow 2017Instagram / hennover
Anne Wünsche und Henning Merten auf der Glow 2017

Obwohl Anne und ihr Verlobter Henning sehr früh Eltern geworden sind, bereuen sie das nicht. Ganz im Gegenteil! Die beiden sind froh über ihre kleine Patchworkfamilie und freuen sich, dass sie ihr Leben jetzt alle gemeinsam verbringen können, wie der Dreifachpapa verriet.

Anne Wünsche, Henning Merten und die geimeinsamen Kinder Miley und JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die geimeinsamen Kinder Miley und Juna
Wie findet ihr die süßen Geburtstagsgrüße von Anne an ihr Töchterchen?245 Stimmen
233
Total niedlich! Die beiden hatten bestimmt einen tollen Tag!
12
Das Bild gefällt mir nicht so gut! Man kann ja fast nichts von den beiden sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de