Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: BTN-Pia und Baby teilen gemeinsames HobbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: BTN-Pia und Baby teilen gemeinsames Hobby

14. Nov. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Eingespieltes Team! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Pia Tillmann (29) und ihr Ehemann Steffen Donsbach sind im Oktober dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Die hübsche Blondine und ihr kleines Wunder sind schon jetzt ein absolutes Dreamteam und teilen die selbe Leidenschaft!

Und zwar schlafen! Die 29-jährige Neumama postete jetzt einen Schnappschuss von sich und ihrem Söhnchen auf Instagram. Auf dem Foto liegen Baby Henry und die tätowierte Beauty gemeinsam im Bett und haben beide die Augen geschlossen. "Unser erstes gemeinsames Hobby: Mittagsschläfchen", witzelte Pia unter dem Bild.

Vielleicht hat ja auch Hollywoodstar David Hasselhoff (65) das süße Pic der beiden gesehen. Der Baywatch-Star hat dem Pärchen nämlich auch zur Geburt des Kindes gratuliert – und das sogar via Videobotschaft. Zustande kam der Clip, da Pias Freundin den Superstar zufällig in Düsseldorf traf und um den kleinen Gefallen bat. Und so cool wie "The Hoff" ist, hat er da natürlich nicht Nein gesagt!

Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Getty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Was haltet ihr von dem gemeinsamen Hobby von Pia und ihrem Sprössling?
654
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de