Eingespieltes Team! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Ehemann Steffen Donsbach sind im Oktober dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Die hübsche Blondine und ihr kleines Wunder sind schon jetzt ein absolutes Dreamteam und teilen die selbe Leidenschaft!

Steffen Donsbach und Pia Tillmann beim Bild Renntag in GelsenkirchenTristar Media/Getty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann beim Bild Renntag in Gelsenkirchen

Und zwar schlafen! Die 29-jährige Neumama postete jetzt einen Schnappschuss von sich und ihrem Söhnchen auf Instagram. Auf dem Foto liegen Baby Henry und die tätowierte Beauty gemeinsam im Bett und haben beide die Augen geschlossen. "Unser erstes gemeinsames Hobby: Mittagsschläfchen", witzelte Pia unter dem Bild.

Pia Tillmann im Oktober 2017Instagram / frolleinwundervonkillekille
Pia Tillmann im Oktober 2017

Vielleicht hat ja auch Hollywoodstar David Hasselhoff (65) das süße Pic der beiden gesehen. Der Baywatch-Star hat dem Pärchen nämlich auch zur Geburt des Kindes gratuliert – und das sogar via Videobotschaft. Zustande kam der Clip, da Pias Freundin den Superstar zufällig in Düsseldorf traf und um den kleinen Gefallen bat. Und so cool wie "The Hoff" ist, hat er da natürlich nicht Nein gesagt!

David Hasselhoff auf der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in HollywoodRich Polk/Getty Images for Disney
David Hasselhoff auf der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood
Was haltet ihr von dem gemeinsamen Hobby von Pia und ihrem Sprössling?691 Stimmen
654
Nicht nur die beiden teilen dieses Hobby! Schlafen ist auch eine gaaanz große Leidenschaft von mir.
37
Schlaf wird doch völlig überbewertet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de