Promiflash Logo
Schwanger mit 2. Baby? Fans gratulieren Chrissy Teigen schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit 2. Baby? Fans gratulieren Chrissy Teigen schon

14. Nov. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Bekommt Luna (1) bald wirklich ein Geschwisterchen? Dass sie tatsächlich ein weiteres Kind haben wollen, haben Chrissy Teigen (31) und John Legend (38) schon verraten. Ein Snap von Kim Kardashians (37) Baby-Party sorgte deshalb nun für Aufregung: Ist bei ihrer besten Freundin Chrissy etwa eine verdächtige Wölbung zu sehen? Die TV-Beauty selbst schweigt bisher zu den Spekulationen, ihre Fans sind jedoch sicher – ja, sie ist schwanger! Und so gratulieren sie ihr bereits fleißig auf Instagram: "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch! Ihr macht wunderschöne Babys."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de