Anzeige
Promiflash Logo
Auf echter "Love Island": Elena & Mike genießen 1. Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf echter "Love Island": Elena & Mike genießen 1. Urlaub!

15. Nov. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Von Mallorca nach Phuket! Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) verbringen derzeit romantische Turtel-Tage im thailändischen Paradies. Die traute Zweisamkeit scheinen die beiden ehemaligen Love Island-Kandidaten auch in vollen Zügen zu genießen. Ein Pärchen-Pic mit dem Selfie-Stab gibt es aber dennoch für die Fans!

Strahlend blauer Himmel, türkises Wasser und ein luxuriöses Spa-Hotel! Milena können seit ihrem Liebes-Coming-Out kaum die Finger voneinander lassen und verbringen jede freie Minute miteinander. Nach öffentlichen Knutsch-Auftritten, einem Besuch in Elenas Heimat und unzähligen Paar-Posts in den sozialen Medien lassen sie nun zusammen die Seelen baumeln. "Triff mich, wo der Himmel das Meer berührt. Wir sind gut in Thailand angekommen und genießen das warme Wetter", lautet das Status-Update der rassigen Schweizerin auf Instagram.

Gefunkt hat es zwischen den Zweien derweil offenbar schon früher als gedacht – das soll von den Machern der RTLII-Kuppelshow allerdings rausgeschnitten worden sein. Im Promiflash-Interview erklärte der tätowierte Muskelmann: "Ich finde, Elena und ich hatten mehr Kontakt, als letztendlich gezeigt worden ist." Während Elena noch mit Jan Sokolowsky und der Strahlemann mit Chethrin Schulze (25) turtelte, habe er sich eigentlich schon auf den ersten Blick in seine Angebetete verliebt.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Freut ihr euch auf weitere Urlaubsfotos von Milena?
553
539


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de