Jetzt ist es ganz offiziell! Bereits seit mehreren Monaten häufen sich die Spekulationen um das Geschlecht von Kim Kardashians (37) drittem Kind. Der Realitystar und sein Ehemann Kanye West (40) erwarten derzeit Baby Nummer drei mit der Hilfe einer Leihmutter. Jetzt verriet die Kurvenqueen ganz groß: Der Nachwuchs wird ein Mädchen!

Ellen DeGeneresMatt Winkelmeyer / Getty Images
Ellen DeGeneres

Da kommt rosige Freude auf: Im Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) in deren Show The Ellen DeGeneres Show plauderte das blondierte TV-Gesicht über ihre süße Babyparty. Schon fast beiläufig offenbarte sie dabei das Geschlecht ihres kommenden Familienmitglieds: "Als die Leute Geschenke mitgebracht haben, hatte North (4) eine Idee. Sie sagte 'Mami, meine kleine Schwester ist ja noch nicht da, also kann ich ihr Spielzeug in meinem Zimmer haben und damit spielen!", erzählte Kim mit einem Schmunzeln. Damit ist es ganz klar bestätigt: North West und ihr kleiner Bruder Saint (1) bekommen eine kleine Sis!

Kim Kardashian via InstagramInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian via Instagram

Eine sehr große Überraschung ist die Enthüllung des Babygeschlechts jedoch nicht: Schon im September verkündete ein Bekannter des Paars, dass das dritte Kind der Turteltauben ein Mädchen werde. Auch die Babyshower am Wochenende leuchtete in zartrosa Kirschblüten und sorgte für weiteres Gemunkel.

Kim Kardashian auf der Babyshower für Kind Nummer dreiInstagram / noriwestsource
Kim Kardashian auf der Babyshower für Kind Nummer drei
Überrascht es euch, dass Kim und Kanye ein Mädchen bekommen?701 Stimmen
65
Total! Ich habe echt auf einen Jungen getippt.
636
Nee, das war nach all den Zeichen doch klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de