Promiflash Logo
Süß! Family-Reunion bei David Beckham und Sohn BrooklynGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Family-Reunion bei David Beckham und Sohn Brooklyn

15. Nov. 2017, 17:19 - Promiflash Redaktion

Erneuter Familienbesuch! Brooklyn Beckham (18) zog dieses Jahr nach New York City, um Fotografie zu studieren. Da der Rest der Promifamilie noch im weit entfernten England wohnt, kann sich die Crew nicht mehr all zu oft sehen. Das sollte man jedenfalls meinen: In der Realität sind die Beckhams jedoch so unzertrennlich, dass sie sich ständig Besuche abstatten – dieses Mal war Daddy David Beckham (42) an der Reihe.

Fußballstar David besuchte seinen Sprössling in dessen Wahlheimat und musste das natürlich bildlich festhalten: "Einfach nur entspannen nach dem Essen der besten Pizza in NYC... Wir sehen überhaupt nicht glücklich aus", scherzte der hotte Vierfachpapa unter einem Instagram-Schnappschuss, der ihn und seinen Sohn Brooklyn zeigt. Dass die beiden über die Reunion mehr als happy sind, wird durch Anbetracht ihrer Gesichter mehr als deutlich: Sie kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

Mama Victoria (43) reiste übrigens nicht mit ihrem Hubby in die USA, was sie alles andere als toll zu finden schien. "Ich vermisse euch!! Ich wünschte, ich wäre auch dort! Küsse!", kommentierte sie das Pic ihres Ehemannes.

Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Was denkt ihr über die Beckham-Reunion?
423
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de