Promiflash Logo
Bauer Gerald verlobt: Liebeskummer bei "Ex" Christine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer Gerald verlobt: Liebeskummer bei "Ex" Christine?

16. Nov. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Faire Verliererin oder eifersüchtige Ex? Farmer Gerald hatte sich zwei Frauen mit auf seinen Hof genommen. Der Bauer sucht Frau-Hottie entschied sich letztlich für Anna, mit der er jetzt bereits verlobt ist und eine gemeinsame Zukunft in Afrika plant. Wie geht es Annas Ex-Konkurrentin Christine mit den Blitz-Beziehungs-News?

Eifersucht? Fehlanzeige! Liebeskummer? Ebenfalls! Obwohl Christine den Rinderzüchter zunächst für sich haben wollte, sei sie jetzt einfach nur glücklich, dass sich die Turteltauben gefunden haben. Die Studentin habe sogar von den Plänen der Mega-Verliebten gewusst: "Ich habe von der Verlobung gleich aus erster Hand erfahren. Ich habe mich sehr für die beiden gefreut", verrät sie in einer Videonachricht bei RTL. Neid spiele für Christine gar keine Rolle – stattdessen gratuliert sie dem glücklichen Paar, und das von Herzen: "Ich wünsche den zweien alles Liebe, und dass es bei ihnen für immer hält!"

Für die Fans der RTL-Kuppelshow kam Geralds und Annas Eheversprechen überraschend! Nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen hat der Landwirt seiner Auserwählten die Frage aller Fragen gestellt. Im Juli soll es in Annas Heimat Polen so weit sein – kurz darauf wird die 27-Jährige zu ihrem Angetrauten nach Namibia übersiedeln.

Kauft ihr Christine die Verlobungs-Glückwünsche ab?
1311
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de