Sie ist eine echte Vollblutmutter – und begeistert damit offenbar auch ihre Töchter! Sara Kulka (27) scheint sehr viel Wert darauf zu legen, bei ihren Mädels alles richtig zu machen. Entsprechend bekommen Matilda und Annabell auch das absolute Super-Mutti-Programm geboten. Auf ihre älteste Tochter scheint das schon jetzt abzufärben!

Matilda, Sara Kulkas TochterInstagram / kulkasara
Matilda, Sara Kulkas Tochter

Sie ist mächtig stolz auf ihren fürsorgliche Sprössling! In ihrer Instagram Story postete Sara nun einen Schnappschuss, der zeigt, wie aufopferungsvoll sich die Kleine um ihr Püppchen kümmert. "Eine stillende und tragende Puppenmama", kommentierte die 27-Jährige. Vor einem Jahr hat Matilda noch selbst die Brust bekommen – inzwischen scheint sie ihrer Mama schon fleißig nachzueifern. Zu ihrer Stillerfahrung schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Instagram selbst noch vor Kurzem: "Ich habe einiges in meinem Leben geplant aber ganz sicher nicht, eine Langzeitstillmami zu werden. Wie auch in vielen anderen Sachen, haben mir meine Kinder den Weg gezeigt."

Sara Kulka stillt ihr KindInstagram / kulkasara
Sara Kulka stillt ihr Kind

Dass Sara ein echter Still-Fan ist, stellte sie bereits des Öfteren klar. Neben ihren Social-Media-Auftritten sprach sich das Model auch in einem Interview mit Bild offen dafür aus, Kinder länger zu stillen und verriet auch: Ihre Brüste sind schon lange kein "Sexualorgan" mehr!

Sara Kulka und Töchterchen AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka und Töchterchen Annabell
Findet ihr es gut, dass sich ihre Töchter Sara als Vorbild nehmen?788 Stimmen
490
Klar. Die Mädchen sind noch so jung – das ist völlig normal.
298
Na ja, noch ist das total in Ordnung. Hauptsache sie drängt die beiden zu nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de