Trauer um einen Nachwuchskünstler! Erst im August hatte Gustav Åhr alias Lil Peep (✝21) sein erstes Album veröffentlicht. Er konnte mit seinen Hits bereits mehr als vier Millionen Klicks auf YouTube sammeln. Der amerikanische Rapper hatte seine Karriere noch vor sich, doch diese Zukunftspläne kann er nicht mehr verwirklichen, denn wie jetzt bekannt wurde: Lil Peep ist tot!

Mit dieser traurigen Nachricht ging Billboard an die Öffentlichkeit – auch Peeps Manager Chase Ortega meldete sich via Twitter zu Wort. Die genauen Todesumstände des 21-jährigen Shootingstars sind allerdings noch nicht klar. Dennoch dürfte Chases Statement für Spekulationen sorgen, er sagte: "Ich habe diesen Anruf schon seit einem Jahr erwartet."

Weitaus emotionaler wurden einige Kollegen des Musikers. "Du warst ein toller Freund für mich. Deine Musik hat die Welt verändert und sie wird nicht mehr die gleiche sein", äußerte sich Sänger Post Malone in einem Tweet. Der Produzent Marshmello konnte es ebenfalls nicht fassen. Er hatte erst in der vergangenen Woche mit Peep an Songs gearbeitet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de