Promiflash Logo
Blac Chyna klagt vorerst nur noch gegen 3 von 7 Kardashians!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna klagt vorerst nur noch gegen 3 von 7 Kardashians!

17. Nov. 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Mitte Oktober wurde bekannt, dass die ehemalige Stripperin Blac Chyna (29) nicht nur ihren Ex-Freund Robert Kardashian (30) verklagt, sondern dessen gesamte Familie. Doch jetzt die Kehrtwende: Sie zieht die Klage gegen vier der fünf Kardashian-Jenner-Schwestern zurück!

Wie TMZ aus Gerichtsdokumenten erfahren haben soll, möchte Blac Chyna nun zumindest Kourtney (38), Khloe, Kendall (22) und Kylie (20) aus der Klage entfernen. Lediglich gegen eine der Schwestern, Kim Kardashian (37), möchte sie weiterhin vor Gericht ziehen. Auch der Vater ihrer Tochter Dream (1) und Clan-Mutter Kris (62) sind noch nicht vom Haken. Freuen können sich die vier begnadigten Unternehmerinnen dennoch noch nicht: Das Model hat sich nämlich ein Schlupfloch offen gelassen, das es möglich macht, der Anklageschrift später weitere Personen hinzuzufügen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Blac Chyna doch noch einmal gerichtlich gegen den Rest der Kardashian-Jenner-Schwestern vorgehen wird.

Der Grund für den Rechtsstreit? Die 29-Jährige vermutet, dass sich die Reality-Familie gegen sie verschworen haben könnte. Die millionenschwere Großfamilie soll Druck auf den Fernsehsender ausgeübt haben, von dem die Reality-TV-Sendung "Rob & Chyna" produziert wurde. Und das soll schließlich auch zur Absetzung der Doku geführt haben.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Glaubt ihr, dass Blac Chyna die vier verbleibenden Schwestern noch nachträglich verklagen wird?
1247
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de