Promiflash Logo
Boris Beckers Tochter Anna: So soll ihr Traummann sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Beckers Tochter Anna: So soll ihr Traummann sein!

17. Nov. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Sie weiß, was sie will! Bereits mit ihren 17 Jahren ist Anna Ermakova ein gefragtes Model. In der Vergangenheit konnte sie sich schon auf internationalen Laufstegen beweisen und hat es sogar auf das Cover eines Hochglanzmagazins geschafft. Aber nicht nur beruflich hat die Tochter von Boris Becker (49) einen Plan. Jetzt erzählte Anna, worauf sie bei einem Mann Wert legt.

"Was mir bei meinem Traummann wichtig wäre, sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit, und er muss mich zum Lachen bringen", äußerte sie sich im Interview mit dem britischen You-Magazin, dessen Titelseite die Londonerin aktuell ziert. Hohe Anforderungen an die Männerwelt! Aber die stellt die rothaarige Schönheit auch an sich selbst. Sie setzt nicht nur auf ihr außergewöhnliches Aussehen, sondern will mehr sein als ein Model, wie sie offenbarte: "Ich will die Welt voranbringen und eine starke, unabhängige Frau mit unterschiedlichen Wurzeln sein!"

Und obwohl sie gerade so erfolgreich ist, soll das Beautybusiness nicht die letzte Station des Rotschopfes sein. "Meiner Mutter ist wichtig, dass mir diese verrückte Modewelt nicht zu Kopf steigt", erklärte die 17-Jährige. Während sie den Traum vieler Teenies lebt, hat Anna für ihre Zukunft schon ganz andere Pläne. Nach der Schule will sie Kunstgeschichte studieren. Und wer weiß, vielleicht trifft Anna dabei auf den Mann ihres Lebens? Herzogin Kate (35) hat es vorgemacht!

Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Was sagt ihr dazu, das Anna so genaue Vorstellungen von ihrem Traummann hat?
429
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de