Promiflash Logo
Kaum gealtert! SO sah Anne Wünsche vor genau 6 Jahren aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum gealtert! SO sah Anne Wünsche vor genau 6 Jahren aus!

18. Nov. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Bei ihr scheint die Zeit still zu stehen! Vor sechs Jahren schlüpfte Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche erstmals in die Rolle von Hanna Fischer. Seitdem hat sich das Leben der Schauspielerin völlig verändert: Aus dem süßen TV-Frischling ist eine deutschlandweit bekannte Darstellerin, Verlobte und Zweifachmama geworden. An Annes jugendlichem Look scheinen die Jahre dagegen spurlos vorbeigezogen zu sein!

"So fing alles an", kommentiert der TV-Star seinen Post auf Facebook. Der Schnappschuss zeigt die heute 26-Jährige im zarten Alter von 20 in ihrer On-Screen-Rolle. Kaum zu übersehen: Das Starlet hat sich bis auf ihre Frisur kaum verändert! Auch das zweite Throwback-Bild untermalt das Vampir-Gen des Rotschopfs – nur die Piercings fehlen im Gesicht der Beauty. Hinter der immer jungen Fassade habe dagegen ein gravierender Umbruch stattgefunden: "Hanna hat mir gezeigt, was ich werden will", offenbart die Fernsehdarstellerin.

Jahrelang habe sie davon geträumt, einmal als Mediengestalterin zu arbeiten, bis sie im Rahmen der Soap die Welt der Schauspielerei für sich entdeckte. Noch heute arbeite sie an ihrem großen Durchbruch im Filmbusiness: "Und wer weiß, vielleicht kann ich mich tatsächlich irgendwann einmal 'Schauspielerin' nennen", schreibt das ehrgeizige TV-Gesicht.

Findet ihr, dass sich Anne äußerlich verändert hat?
222
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de