Sterben die Gentlemen etwa aus? Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) hat mit Ehemann Giovanni (39) bereits ihren absoluten Traummann gefunden. Der höfliche Italiener und die feurige Brasilianerin sind bereits seit über zwölf Jahren verheiratet. Jetzt hatte die zweifache Mutter aber offenbar ein heftiges Negativerlebnis mit einem Herren und berichtete direkt ihren Fans davon!

Jana Ina und Giovanni ZarrellaInstagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella

In ihrer Instagram-Story macht die Love Island-Moderatorin ihrem Ärger unter dem Hashtag "Kopfschütteln" öffentlich Luft: "Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Welt voller Nicht-Gentlemen ist." Was ihr genau passiert ist, verrät sie aber nicht. Alle Rüpel lädt sie aber gerne ein: "Liebe schlecht erzogene Männer, kommt vorbei. Mein Mann zeigt euch gerne, wie das geht." Bei diesem Kompliment könnte ihr Giovanni aber ganz schön rot werden.

Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella

Auch in der Vorzeigebeziehung von Jana Ina und Gio lief es aber nicht immer perfekt. Kürzlich gestand die die ehemalige Curvy Supermodel-Jurorin, dass die beiden bereits eine schwere Ehekrise durchlebten. Doch was das Dreamteam nicht zerstört hatte, machte es nur stärker.

Jana Ina Zarrella und Giovanni ZarrellaInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella
Gebt ihr Jana Ina recht?1111 Stimmen
1059
Ja, die Gentlemen sterben aus.
52
Nein, es gibt noch genug Gentlemen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de