Promiflash Logo
Kopfschütteln! Jana Ina kritisiert schlecht erzogene MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kopfschütteln! Jana Ina kritisiert schlecht erzogene Männer

18. Nov. 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Sterben die Gentlemen etwa aus? Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) hat mit Ehemann Giovanni (39) bereits ihren absoluten Traummann gefunden. Der höfliche Italiener und die feurige Brasilianerin sind bereits seit über zwölf Jahren verheiratet. Jetzt hatte die zweifache Mutter aber offenbar ein heftiges Negativerlebnis mit einem Herren und berichtete direkt ihren Fans davon!

In ihrer Instagram-Story macht die Love Island-Moderatorin ihrem Ärger unter dem Hashtag "Kopfschütteln" öffentlich Luft: "Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Welt voller Nicht-Gentlemen ist." Was ihr genau passiert ist, verrät sie aber nicht. Alle Rüpel lädt sie aber gerne ein: "Liebe schlecht erzogene Männer, kommt vorbei. Mein Mann zeigt euch gerne, wie das geht." Bei diesem Kompliment könnte ihr Giovanni aber ganz schön rot werden.

Auch in der Vorzeigebeziehung von Jana Ina und Gio lief es aber nicht immer perfekt. Kürzlich gestand die die ehemalige Curvy Supermodel-Jurorin, dass die beiden bereits eine schwere Ehekrise durchlebten. Doch was das Dreamteam nicht zerstört hatte, machte es nur stärker.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Gebt ihr Jana Ina recht?
1059
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de