Promiflash Logo
#krankewelt: Bachelorette-Niklas disst Katja Krasavice!Defrance / ActionPressZur Bildergalerie

#krankewelt: Bachelorette-Niklas disst Katja Krasavice!

18. Nov. 2017, 18:09 - Promiflash Redaktion

Das geht ihm einfach zu weit! Mit seiner Teilnahme bei Die Bachelorette machte sich Niklas Schröder (28) einen Namen unter den deutschen Reality-Stars. Seitdem ist er ein gern gesehener Gast auf zahlreichen Promi-Partys und lernt dort auch viele seiner Kollegen kennen. Der Ruhm einiger Trash-Sternchen ist ihm aber offenbar nach wie vor ein Rätsel: Von YouTube-Ikone Katja Krasavice (21) scheint er auf jeden Fall kein großer Fan zu sein!

Als Niklas vor Kurzem seine Instagram-Community durchforstete, traute er seinen Augen kaum. Er stieß auf das Profil einer 15-Jährigen, die offenbar eine große Supporterin des Erotik-Stars ist. Für den TV-Single überschreitet das aber wohl die Grenzen des guten Geschmacks: "Wie kann man mit gerade 15 Jahren eine Katja Krasavice als Vorbild haben? Was passiert mit unserer Jugend?", wetterte er in seiner Instagram-Story. Der Hashtag "#krankewelt" unterstrich seinen Groll gegen den Netz-Nackedei.

Katja ist bekannt dafür, dass sie mit ihren Clips auf YouTube gerne provoziert und in ihren Videos auch nicht immer ganz jugendfreie Themen aufgreift. Damit stellt sie in Niklas Augen nicht gerade das geeignete Vorbild für ein Teenie-Girl dar. Was sagt ihr zu seinem enttäuschten Post? Stimmt im Voting ab!

Was sagt ihr zu Niklas Diss gegen Katja?
1369
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de