Promiflash Logo
Nach AsE-Spuck-Attacke: Kattia Vides verteidigt Melody HaaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach AsE-Spuck-Attacke: Kattia Vides verteidigt Melody Haase

18. Nov. 2017, 18:51 - Promiflash Redaktion

Es ist DER Skandal bei Adam sucht Eva! Eigentlich sollte die gemeinsame Nacht auf der Insel der Liebe für Melody Haase (23) und Marius Hoppe total romantisch werden. Stattdessen stritten sich die beiden aber so heftig, dass sich die einstige DSDS-Kandidatin offenbar nicht mehr anders zu helfen wusste, als dem Kitesurfer dreist ins Gesicht zu spucken. Von den Zuschauern hagelt es dafür Kritik – nur eine nimmt sie im Netz in Schutz!

Dass sich Kattia Vides (29) mit loderndem Temperament auskennt, hat sie bei Der Bachelor mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Daher kann sie auch Melodys Ausraster sehr gut nachvollziehen und verteidigt sie nun auf Facebook. "Melody ist 23 Jahre alt, sie ist kein kleines Kind, aber auch keine reife Frau. Wir können nur aus Fehlern lernen, wenn wir zugeben, sie gemacht zu haben!", stärkt sie der Sängerin den Rücken. Im Promiflash-Interview gestand die Kurven-Queen immerhin unter Tränen, dass sie die Spuck-Attacke zutiefst bereue.

Umso ungerechter findet es Kattia, dass sich über Melody jetzt ein heftiger Shitstorm zusammenbraut. "Ich kann sie nicht verurteilen! Sie leidet eh schon!", bekräftigt sie das Castingshow-Sternchen. Melodys Auserwählter Marius sah das offenbar anders: Er entschied sich letzten Endes gegen eine gemeinsame Zukunft mit der Nachwuchssängerin.

Melody Haase im März 2014
Getty Images
Melody Haase im März 2014
Was sagt ihr zu Kattias Statement zu der Spuckattacke?
757
2141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de