Nur ein ganz normaler Konzertbesuch oder doch ein eindeutiger Liebesbeweis? Schon seit Wochen wird über den Beziehungsstatus von Shades of Grey-Star Dakota Johnson (28) gemunkelt: Gerüchten zufolge soll sie Briten-Schnuckel Chris Martin (40) daten. Doch wie sich jetzt zeigte, könnte an der Geschichte tatsächlich etwas dran sein! Dakota wurde nun nämlich auf einem Coldplay-Konzert in Argentinien gesichtet!

Fans der Pop-Rock-Band rund um Sänger und Frontmann Chris entdeckten die Schauspielerin in der Soundkabine und zückten prompt ihre Kameras. Auf Twitter zeigen zahlreiche Schnappschüsse, wie Dakota die Performance ihres vermeintlichen Neu-Lovers mit funkelnden Augen verfolgt. Offenbar sprechen also alle Indizien dafür, dass die Tochter von Melanie Griffith (60) nicht nur der Musik wegen in Südamerika war. Immerhin wurden Dakota und Chris erst vor Kurzem bei einem Sushi-Date in Los Angeles gesichtet – und auch da wirkten die beiden superverschmust und megavertraut!

Es scheint, als würde sich hier wirklich etwas anbahnen! Grünes Licht hätten die Zwei auf jeden Fall: Dakota trennte sich bereits 2016 endgültig von ihrer On-Off-Liebe Matthew Hitt. Schon zwei Jahre zuvor gab Chris die Trennung von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (45) bekannt – und auch nachfolgende Beziehungen, wie die zu Jennifer Lawrence (27), waren nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ob es zwischen ihm und Dakota passen könnte? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Dakota Johnson, SchauspielerinAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Dakota Johnson, Schauspielerin
Matthew Hitt und Dakota JohnsonFrank Sullivan/Splash News
Matthew Hitt und Dakota Johnson
Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014Charley Gallay/Getty Images for Entertainment Industry Foundation
Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Was meint ihr – wären Chris und Dakota ein schönes Paar?890 Stimmen
384
Ja, total! Hoffentlich sind sie wirklich zusammen.
186
Nein. Meiner Meinung nach passt das gar nicht.
320
Keine Ahnung – das wissen nur die beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de