Promiflash Logo
Happy Family: So süß gehen die Katze & ihre Sophia ins BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Family: So süß gehen die Katze & ihre Sophia ins Bett

19. Nov. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Achtung Suchtgefahr! Daniela Katzenberger (31) versorgt ihre Fans und Follower schon lange fleißig mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Familienleben. Ganz besonders süß sind dabei immer die Momentaufnahmen von ihrer kleinen Tochter Sophia. Gestern Abend postete die Katze vor dem ins Bettgehen einen richtig niedlichen Lacher.

Da ist aber jemand noch topfit: Sophia dreht vor dem Schlafengehen mit Mama Dani noch mal so richtig auf. Die Katzenberger-Fans sind auf Facebook von dem Bild völlig hin und weg. "Ihr seid echt so süß, wünsche euch drei Süßen eine gute Nacht und süße Träume", ist nur einer von vielen verzückten Kommentaren. Papa Lucas Cordalis (50) bringt die ausgelassene Stimmung nicht aus der Ruhe. Ob er wohl schon vor seiner kleinen Tochter eingeschlafen ist? Auf jeden Fall sieht er ziemlich entspannt aus.

Bei so viel Mutterliebe fällt es nicht schwer, sich die Kultblondine als Zweifach-Mama vorzustellen. Wie sie erst kürzlich im Promiflash-Interview verriet, wünscht sich die Katze auch noch ein Geschwisterchen für Sophia. Es lässt sich bestimmt auch zu viert gut toben und kuscheln.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Glaubt ihr, Sophia geht nach so viel Spaß problemlos ins Bett?
293
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de