Achtung Suchtgefahr! Daniela Katzenberger (31) versorgt ihre Fans und Follower schon lange fleißig mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Familienleben. Ganz besonders süß sind dabei immer die Momentaufnahmen von ihrer kleinen Tochter Sophia. Gestern Abend postete die Katze vor dem ins Bettgehen einen richtig niedlichen Lacher.

Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Da ist aber jemand noch topfit: Sophia dreht vor dem Schlafengehen mit Mama Dani noch mal so richtig auf. Die Katzenberger-Fans sind auf Facebook von dem Bild völlig hin und weg. "Ihr seid echt so süß, wünsche euch drei Süßen eine gute Nacht und süße Träume", ist nur einer von vielen verzückten Kommentaren. Papa Lucas Cordalis (50) bringt die ausgelassene Stimmung nicht aus der Ruhe. Ob er wohl schon vor seiner kleinen Tochter eingeschlafen ist? Auf jeden Fall sieht er ziemlich entspannt aus.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer gemeinsamen Tochter SophiaDaniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer gemeinsamen Tochter Sophia

Bei so viel Mutterliebe fällt es nicht schwer, sich die Kultblondine als Zweifach-Mama vorzustellen. Wie sie erst kürzlich im Promiflash-Interview verriet, wünscht sich die Katze auch noch ein Geschwisterchen für Sophia. Es lässt sich bestimmt auch zu viert gut toben und kuscheln.

Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia Cordalis und Lucas Cordalis
Glaubt ihr, Sophia geht nach so viel Spaß problemlos ins Bett?460 Stimmen
293
Ja, wenn die Kleine genug ausgepowert ist, schläft sie bestimmt tief!
167
Naja, es dauert bestimmt länger bis Sophia zur Ruhe kommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de