Promiflash Logo
Nico Schwanz frisch verliebt: Ist Saskia tief getroffen?Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Nico Schwanz frisch verliebt: Ist Saskia tief getroffen?

19. Nov. 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Böses Blut zwischen Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39)? Das Männermodel verkündet gerade erst überglücklich, dass er frisch verliebt ist. Bringt das seine Ex Saskia jetzt völlig auf die Palme? Das ehemalige Playmate postet schon wieder eine kryptische Botschaft, die sich durchaus an Nico richten könnte.

Auf Instagram gibt sich die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin sehr nachdenklich. Zu einem Bild, auf dem sie lächelt, schreibt sie optimistisch: "Irgendwann bringt dir jemand die Sonne zurück, die dir ein anderer genommen hat. Dann wird sie heller scheinen als je zuvor." Spielt sie damit etwa auf das Beziehungs-Aus mit Nico vor wenigen Monaten an? Den Ex-Partner mit einer neuen Frau zu sehen, ist schließlich in den meisten Fällen nicht schön.

Saskia wird sich so oder so mit Nicos Freundin abfinden müssen. Schließlich steht der Blondschopf in der Öffentlichkeit und postet sicherlich noch den einen oder anderen Beitrag mit seiner Neuen. Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall, dass die 25-Jährige so sehr strahlt.

Glaubt ihr, das Posting von Saskia geht an Nico?
1107
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de