Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht": Engel-Freunde schicken Alex HeimTVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht": Engel-Freunde schicken Alex Heim

19. Nov. 2017, 18:42 - Promiflash Redaktion

Das war es für Mittelalter-Lady Alexandra! Engel-Freund Heiko hat sich bei Schwiegertochter gesucht gegen die Blondine entschieden – es hat einfach nicht richtig gefunkt. Und auch bei Alex scheint Heiko nichts ausgelöst zu haben. Sie nahm das Liebesaus gelassen!

"Wir verstehen uns wunderbar, aber mehr ist da im Moment nicht", sagte Heiko ganz ehrlich zu seiner spirituell-veranlagten Mama Sigrid. Anschließend suchte er auch das Gespräch mit Alexandra: "Ich habe leider eine schlechte Nachricht für dich. Für die Liebe und Partnerschaft hat es leider nicht gereicht. Für dich wäre die Reise hier zu Ende." Mit Alex' Reaktion hätte der Single bestimmt nicht gerechnet: "Ist in Ordnung, man kann nichts erzwingen." Ziemlich abgeklärt, die Alexandra!

Bei Heikos Bruder Guido läuft es in der Liebe etwas besser. Er kann gar nicht die Finger von seiner Liebsten Anke lassen. Die beiden haben auch schon zusammen im Zelt geschlafen! Hat er schon längst seine Mrs. Right gefunden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hat Guido seine Traumfrau schon gefunden?
317
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de