Promiflash Logo
Heldenhaft: Harrison Ford hilft Frau nach schwerem Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heldenhaft: Harrison Ford hilft Frau nach schwerem Unfall!

20. Nov. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

In Star Wars kämpfte Schauspieler Harrison Ford (75) als Han Solo gegen das Imperium. Aber auch im wirklichen Leben steckt in ihm ein wahrer Held: Aufgrund mehrerer Zwischenfälle musste der Schauspieler des Öfteren um sein eigenes Leben kämpfen. Jetzt rettete der Überlebenskünstler dagegen das Leben einer fremden Frau!

Wie TMZ berichtet, soll es am späten Sonntagmorgen auf der Schnellstraße California State Route 126 in Santa Monica, Los Angeles zu einem heiklen Autounfall gekommen sein: Eine Frau soll die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben und daraufhin in einen Straßendamm gerast sein. Glücklicherweise war Indiana Jones-Darsteller Harrison anscheinend ebenfalls auf derselben Route unterwegs: Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie ihr berühmter Hintermann sofort herangefahren sei, um der Dame aus dem Unfallfahrzeug zu helfen. Sie soll mit wenigen Verletzungen davon gekommen sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Harrison eine Heldentat nachgesagt wird: Auch mit der Notlandung bei seinem Flugzeugabsturz vor zwei Jahren soll der 75-Jährige Leben gerettet haben. "Er hat seine Knochen und sein Leben riskiert, als er das Flugzeug auf den Golfplatz runtergebracht hat – anstatt zu versuchen, weiterzukommen und zurück zum Flughafen zu fliegen", war sich ein Zeuge gegenüber NBC News damals sicher.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Harrison Ford bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Harrison Ford bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2018
Glaubt ihr, dass seine Action-Filme Harrison Ford zu seinen Heldentaten inspirieren?
220
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de