Promiflash Logo
4 Wochen nach Crash: Harrison Ford aus Krankenhaus entlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

4 Wochen nach Crash: Harrison Ford aus Krankenhaus entlassen

30. März 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

In seiner langen Hollywood-Karriere verkörperte Harrison Ford (72) unter anderem den Star Wars-Helden Han Solo und den legendären Archäologen Indiana Jones. Vielleicht haben ihm diese Rollen auch bei seiner Genesung geholfen - denn vor knapp einem Monat stürzte der Darsteller mit seinem Kleinflugzeug ab und zog sich dabei Verletzungen an Hals und Kopf sowie einige Brüche zu. Nun scheint es Harrison wieder richtig gut zu gehen.

Mittlerweile ist der 72-Jährige nämlich aus dem Krankenhaus entlassen worden, wie das People Magazine unter Berufung auf eine Quelle berichtet. Demnach sei der Oscar-nominierte Schauspieler am Samstag gesichtet worden, wie er mit seinem Wagen durch Los Angeles fuhr. Eine gute Nachricht für all seine Fans, denn dies bedeutet auch, dass Harrison schon bald wieder vor der Kamera stehen könnte. In den kommenden Monaten sind die Dreharbeiten zur lang erwarteten "Blade Runner"-Fortsetzung, sowie "Indiana Jones 5" geplant.

Was wisst ihr noch so alles über Harrison Ford? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de