Promiflash Logo
Harrison Ford: Mit seinem Absturz rettete er LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford: Mit seinem Absturz rettete er Leben

7. März 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ist Harrison Ford (72) abgestürzt. Nun ist das Unglück schon einige Stunden her und die Augenzeugenberichte häufen sich. So erzählen Golfspieler, die den Absturz beobachtet haben, dass der Schauspieler mit seiner Notlandung das Leben vieler Unbeteiligten gerettet habe.

"Wenn man sich anschaut, wo er abgestürzt ist und wie das Flugzeug runter kam, bin ich mir sicher, dass er sich in dem Moment gesagt hat: "Ich werde kein Leben riskieren, was auch immer passiert, passiert'", erklärte Eddie Aguglia gegenüber NBC News. Er spielte Golf, als der Hollywood-Star über dem Rasen abgestürzt ist.

Um den Golfplatz herum befinden sich viele Häuser, in denen natürlich auch viele Menschen waren. Sie alle blieben unverletzt, weil sich Harrison Ford für die Notlandung entschieden hat. "Er hat seine Knochen und sein Leben riskiert, als er das Flugzeug auf den Golfplatz runtergebracht hat - anstatt zu versuchen, weiterzukommen und zurück zum Flughafen zu fliegen", so der Zeuge.

Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de