Wird es doch noch ein November-Kind? Eigentlich soll Inci Elena Sencers (24) Tochter erst im Dezember zur Welt kommen. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt. Denn jetzt postet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ein Foto ihres Babybauchs – und der könnte kaum größer sein.

Der Reality-Star streckt auf Instagram seine nackte Schwangerschaftskugel in die Kamera. Zu einem weiteren Foto schreibt Inci: "10. Monat – ahoi!" Der errechnete Geburtstermin soll zwar erst in wenigen Wochen sein, aber ihr Ungeborenes hat anscheinend keine große Lust mehr, noch lange in Mamas Bauch zu bleiben. In einem Kurzclip zeigt die Deutsch-Türkin, wie wild sich ihre Prinzessin im Mutterleib bewegt.

Inci ist allerdings nicht die einzige Kuppelshow-Kandidatin, die früher als geplant Mama werden könnte. Auch Sarah Harrisons (26) Mädchen, das am 9. Dezember kommen soll, macht sich bemerkbar. "Sie wird wirklich immer unruhiger. Ich habe wirklich das Gefühl, als wenn sie noch im November das Licht der Welt erblickt", offenbart die Günzburgerin auf YouTube.

Inci Sencer im zehnten Monat schwangerInstagram / inci.sencer
Inci Sencer im zehnten Monat schwanger
TV-Gesicht Inci Elena SencerCinamon Red / Wenn.com
TV-Gesicht Inci Elena Sencer
Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison
Was glaubt ihr: Erblickt Incis Töchterchen früher das Licht der Welt?739 Stimmen
410
Ja, wenn sich die Kleine schon so wild bewegt, kann es nur noch wenige Tage dauern!
329
Nein, das ist normal! In der Regel kann man dem errechneten Geburtstermin vertrauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de