Promiflash Logo
Kay Ones Produzent: Dieser Mann schenkte uns "Señorita"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay Ones Produzent: Dieser Mann schenkte uns "Señorita"

22. Nov. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Es ist der Sommerhit des Jahres 2017: Mit "Señorita" stellten Rapper Kay One (33) und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (25) krasse Musikrekorde auf. Über mehrere Wochen hält sich der Ohrwurm auf Platz 1 der Charts. Doch das Frauenschwarm-Duo ist nicht allein für den Erfolg verantwortlich – der zugehörige Produzent ist ein echter Hottie.

Dabei handelt es sich um das aufstrebende Musik-Genie STARD OVA. Via Facebook bedankt sich Kay nun bei seinem Kumpel. "Einen Menschen darf man bei dem riesigen Hype gerade nicht vergessen: meinen Produzenten STARD OVA. Für mich der talentierteste Musiker in Deutschland", lobt der Sprechkünstler in seinem Post. Und die Erfolgsgeschichte der beiden Musik-Buddys ist wohl noch lange nicht vorbei. In seinem Statement kündigt Kay nämlich noch weitere Projekte mit STARD OVA für 2018 an.

"Señorita" ist aber nicht die einzige Goldscheibe von Kay, die STARD OVA produziert hat. Der Sunnyboy ist nämlich auch für den Nummer-1-Hit "Louis Louis" verantwortlich, ein Cover des berühmten Modern Talking-Werks.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Findet ihr STARD OVA heiß?
683
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de