Es ist der Sommerhit des Jahres 2017: Mit "Señorita" stellten Rapper Kay One (33) und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (25) krasse Musikrekorde auf. Über mehrere Wochen hält sich der Ohrwurm auf Platz 1 der Charts. Doch das Frauenschwarm-Duo ist nicht allein für den Erfolg verantwortlich – der zugehörige Produzent ist ein echter Hottie.

Pietro Lombardi und Kay One beim Videodreh auf MallorcaFacebook / Kay One
Pietro Lombardi und Kay One beim Videodreh auf Mallorca

Dabei handelt es sich um das aufstrebende Musik-Genie STARD OVA. Via Facebook bedankt sich Kay nun bei seinem Kumpel. "Einen Menschen darf man bei dem riesigen Hype gerade nicht vergessen: meinen Produzenten STARD OVA. Für mich der talentierteste Musiker in Deutschland", lobt der Sprechkünstler in seinem Post. Und die Erfolgsgeschichte der beiden Musik-Buddys ist wohl noch lange nicht vorbei. In seinem Statement kündigt Kay nämlich noch weitere Projekte mit STARD OVA für 2018 an.

STARD OVA, ProduzentFacebook/STARD OVA
STARD OVA, Produzent

"Señorita" ist aber nicht die einzige Goldscheibe von Kay, die STARD OVA produziert hat. Der Sunnyboy ist nämlich auch für den Nummer-1-Hit "Louis Louis" verantwortlich, ein Cover des berühmten Modern Talking-Werks.

Goldene Schallplatte für "Louis Louis" von Kay OneFacebook / Kay One
Goldene Schallplatte für "Louis Louis" von Kay One
Findet ihr STARD OVA heiß?807 Stimmen
683
Ja, er ist echt ein Schnittchen!
124
Nein, er ist höchstens Durchschnitt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de