Anzeige
Promiflash Logo
An Thanksgiving: Kylie Jenner ist dankbar für "kleine Babys"Getty ImagesZur Bildergalerie

An Thanksgiving: Kylie Jenner ist dankbar für "kleine Babys"

23. Nov. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (20) freut sich darüber, Mutter zu sein! Das verkündet das It-Girl an Thanksgiving, dem amerikanischen Erntedankfest, an dem sich die Landesbürger für das dankbar zeigen, was ihnen am meisten bedeutet. Für das Küken des Kardashian-Clans sind das seine Babys – auch, wenn die vier Beine haben und bellen!

Denn obwohl Kylie schwanger sein soll, hat sie dieses Gerücht bisher noch nicht bestätigt. Dass sie allerdings vier fellige Hundekinder hat, weiß wohl jeder Fan der kleinen Schwester von Kim Kardashian (37). Und die sind für Kylie nicht einfach nur Haustiere, sondern ein Teil der Familie. In einem Post via ihrer eigenen App schreibt sie: "Ich habe SO viele Dinge, für die ich dieses Jahr dankbar bin. Ich weiß, dass ich ein glückliches Mädchen bin. An Thanksgiving denke ich darüber nach und freue mich auf alles, was das nächste Jahr bringt. Wo wäre ich ohne meine Mutter, meinen Vater, meine Schwestern und meinen Bruder? Ich liebe euch ohne Einschränkungen. Und zuletzt bin ich dankbar für meine kleinen Babys! Sie bringen mich manchmal um den Verstand, aber Normie, Bambi, Harlie und Rosie, ich liebe euch!"

Kylies Fellbabys gehören der Hunderasse der italienischen Windspiele an. Diese kleineren Versionen der Windhunde werden selten größer als 35 Zentimeter und wiegen nur fünf Kilogramm. Sie gelten als fröhlich, temperamentvoll und intelligent. Wie findet ihr es, dass für Kylie ihre Hunde richtige Familienmitglieder sind? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Was haltet ihr davon, dass Kylie ihre Hunde als Babys betitelt?
1291
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de