Süße Geburtstagsgrüße für einen kleinen Mann! Nazan Eckes (41) ist aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Die Brünette ist aber nicht nur eine talentierte Moderatorin, sie ist vor allem eines: eine absolute Vollblutmama! Anlässlich eines besonderen Anlasses rührte sie jetzt mit einem niedlichen Post ihre Fans: Ihr Sohnemann Ilyas (1) feiert seinen ersten Geburtstag!

Für den Ehrentag ihres jüngsten Sprosses teilte Nazan einen Urlaubsschnappschuss bei Instagram, auf dem sie Ilyas im Arm hält und glücklich lächelt. "Happy Birthday, mein kleiner Stern. Ich liebe dich mehr als Worte es ausdrücken können", schrieb die 41-Jährige zu dem Mama-Sohn-Foto. Für ihre bewegenden Worte und das dazugehörige seltene Familien-Pic bekam Nazan viele Komplimente ihrer Follower – die natürlich auch Ilyas gratulierten.

Aber Nazan widmete nicht nur ihrem Ilyas einen bewegenden Social-Media-Post: Sein großer Bruder Lounis (3) ging an seinem Geburtstag natürlich auch nicht leer aus. "Vor drei Jahren wurde ich zum ersten Mal Mutter. Vor drei Jahren kamst du. Seitdem ist nichts mehr so wie es war. Alles ist viel schöner", kommentierte Nazan im Oktober dieses Jahres ein Bild ihres Wirbelwindes.

Julian Khol und Nazan Eckes
Getty Images
Julian Khol und Nazan Eckes
Nazan Eckes bei den Bambi Awards 2019
Andreas Rentz/ Getty Images
Nazan Eckes bei den Bambi Awards 2019
Wie findet es, dass Nazan ihren Kids auch auf Instagram gratuliert?360 Stimmen
287
Total süß! Sie ist so stolz auf ihre Kleinen – total schön das zu lesen.
73
Ich finde, man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de