Anzeige
Promiflash Logo
Seltenes Familien-Pic: Nazan Eckes zeigt Schatten ihrer KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Familien-Pic: Nazan Eckes zeigt Schatten ihrer Kids

30. Sep. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Entspannter Familienurlaub: Nazan Eckes (41) gönnt sich nach den Dreharbeiten für die Castings bei Das Supertalent eine kurze Auszeit. Die Neu-Jurorin ist auf Sardinien und nutzt die freie Zeit mit ihren drei Jungs, um Pics für das Fotoalbum daheim zu sammeln. Bei einem Strandspaziergang macht die Vollblutmami einen Schnappschuss mit ihrer Rasselbande – und zeigt dabei sogar ihre Kids!

Händchen haltend schlendert der Eckes-Khol-Clan am Meer entlang. Die 41-Jährige hält die Situation fest und postet ein Bild ihrer Schatten bei Instagram. Papa Julian (37) links, Ilyas auf seinen Schultern, Mama rechts und Lounis (2) zwischen den beiden Elternteilen. "Am Ende zählt nur die Familie", kommentiert die Moderatorin den Shot. Ihre Follower sind total angetan von dem süßen Anblick und stimmen der RTL-Lady zu. "Ein tolles Bild", "Familie für immer" und "Zu Beginn und am Ende", schreiben sie und verzieren ihre Posts mit etlichen Herzchen.

Auch wenn die Schönheit mit türkischen Wurzeln ihre Fans gerne über den niedlichen Nachwuchs auf dem Laufenden hält, ganz zu sehen sind die Knirpse nie. Die Zweifach-Mutter will die Identitäten ihrer Söhne so lange es geht schützen und zeigt daher ihre Gesichter nicht. Das macht die gemeinsamen Aufnahmen mit den Kleinen aber nicht weniger bezaubernd.

Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie findet ihr es, dass Nazan ihre Kinder nie ganz zeigt?207 Stimmen
190
Ich finde es sehr vernünftig. Die Kinder sollen selbst entscheiden, wann sie ins Rampenlicht treten wollen.
17
Meiner Meinung nach ist das übertrieben. Durch diese Geheimnistuerei wird doch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf die Kids gelenkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de