Die Löwen brüllen wieder! Gerade erst ist die viertel Staffel der Erfolgsshow Die Höhle der Löwen vorbei – schon gibt es die ersten Infos zu der neuen Episode. Die fünfte Staffel soll angeblich schon ab Januar 2018 aufgezeichnet werden – mit einem bekannten, neuen Gesicht in der Investorenriege und anderen Neuigkeiten!

Wie die Bild jetzt berichtet, teilt sich Judith Williams (45) ab der neuen Staffel ihren Platz mit ihrem Geschäftspartner Georg Kofler (60). Schon in der vergangenen Sendezeit übernahm der temporär den Platz der Beauty-Expertin, weil die aus Krankheitsgründen bei den Aufzeichnungen fehlte. Doch das ist nicht die einzige Neuerung in der Show. Angeblich soll die neue Episode nicht nur aus zwölf Folgen bestehen. Da jetzt schon fünf Drehtage mehr angesetzt sind, ist es wahrscheinlich, dass sich die Zuschauer über mehr als zwölf "Löwen-Abende" freuen dürfen.

Doch es gibt jetzt auch Konkurrenz für Dagmar Wöhrl (63), Frank Thelen (42) und Co.: Mit "Das Ding des Jahres", das von Stefan Raab (51) produziert wird, und "Start Up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?" gehen 2018 gleich zwei neue Formate an den Start, die den Löwen gefährlich werden könnten!

Georg Koflern als Juror in "Die Höhle der Löwen"MG RTL D/Bernd-Michael Maurer
Georg Koflern als Juror in "Die Höhle der Löwen"
Carsten Maschmeyer, Judith Williams und Frank Thelen bei "Die Höhle der Löwen"MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer, Judith Williams und Frank Thelen bei "Die Höhle der Löwen"
Die Höhle der LöwenMG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Die Höhle der Löwen
Wie findet ihr die Neuerungen bei "Die Höhle der Löwen"?1140 Stimmen
1011
Gut, so viel verändert sich für den Zuschauer ja eigentlich nicht!
129
Nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de