Promiflash Logo
J.T. im Selfie-Wahn: 3 Superstars auf einem Foto vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

J.T. im Selfie-Wahn: 3 Superstars auf einem Foto vereint!

24. Nov. 2017, 15:43 - Isabella-Sophie Funke

Geballte Starpower! Bei Justin Timberlake (36) läuft es zurzeit richtig rund. Im kommenden Jahr tritt der Sänger erstmals seit seinem skandalösen Nippelgate mit Janet Jackson (51) von 2004 wieder beim Super Bowl auf. Außerdem führt er eine glückliche Ehe mit Jessica Biel (35) und umgibt sich gern mit seinen Superstar-Freunden. Und genau mit diesen posiert er auch gern für Selfies, wie ein lässiger Schnappschuss der Superlative beweist!

Justin besuchte in Paris Pharrell Williams' (44) Schuh-Neuvorstellung von Adidas in Zusammenarbeit mit Chanel, wie WWD berichtet. Die beiden Superstars arbeiten zurzeit zusammen an neuen Projekten und da ließ es sich Justin nicht nehmen, seinen Buddy zu unterstützen. Da Karl Lagerfeld (84) als Kreativ-Direktor der Luxusmarke nicht ganz unbeteiligt an dem Geschehen war, durfte dieser in der Runde natürlich nicht fehlen. So posierte der "SexyBack"-Sänger prompt mit den beiden und potete das Bild auf Instagram.

Der Sänger ist ein richtiger Selfie-King und lässt sich gern mit anderen Stars aus der Musik und Film-Branche ablichten. So knipste er sich schon mit dem Modern Family-Darsteller Jesse Tyler Ferguson (42). Auch die Stranger Things-Kids fielen JT bei den Golden Globes zum Opfer.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass Justin Timberlake immer Selfies mit anderen Stars macht?
143
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de