Geballte Starpower! Bei Justin Timberlake (36) läuft es zurzeit richtig rund. Im kommenden Jahr tritt der Sänger erstmals seit seinem skandalösen Nippelgate mit Janet Jackson (51) von 2004 wieder beim Super Bowl auf. Außerdem führt er eine glückliche Ehe mit Jessica Biel (35) und umgibt sich gern mit seinen Superstar-Freunden. Und genau mit diesen posiert er auch gern für Selfies, wie ein lässiger Schnappschuss der Superlative beweist!

Justin besuchte in Paris Pharrell Williams' (44) Schuh-Neuvorstellung von Adidas in Zusammenarbeit mit Chanel, wie WWD berichtet. Die beiden Superstars arbeiten zurzeit zusammen an neuen Projekten und da ließ es sich Justin nicht nehmen, seinen Buddy zu unterstützen. Da Karl Lagerfeld (84) als Kreativ-Direktor der Luxusmarke nicht ganz unbeteiligt an dem Geschehen war, durfte dieser in der Runde natürlich nicht fehlen. So posierte der "SexyBack"-Sänger prompt mit den beiden und potete das Bild auf Instagram.

Der Sänger ist ein richtiger Selfie-King und lässt sich gern mit anderen Stars aus der Musik und Film-Branche ablichten. So knipste er sich schon mit dem Modern Family-Darsteller Jesse Tyler Ferguson (42). Auch die Stranger Things-Kids fielen JT bei den Golden Globes zum Opfer.

Pharrell Williams bei der Met Gala 2017Patricia Schlein/WENN
Pharrell Williams bei der Met Gala 2017
Jesse Tyler Ferguson (l.) und Justin Timberlake (r.)Instagram/ jessetyler
Jesse Tyler Ferguson (l.) und Justin Timberlake (r.)
Justin Timberlake und Caleb McLaughlin ("Stranger Things")Instagram / therealcalebmclaughlin
Justin Timberlake und Caleb McLaughlin ("Stranger Things")
Wie findet ihr es, dass Justin Timberlake immer Selfies mit anderen Stars macht?146 Stimmen
143
Richtig witzig! Damit beweist er Humor
3
Langsam wird es echt viel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de