Idol treffen und Gutes tun! Genau der Traum kann sich jetzt für einen Fan von Joelina Drews (22) erfüllen. Intensive Gespräche und ein lustiger Tag mit der Musikerin – kein Problem! Denn die Tochter von Ballermann-Legende Jürgen (72) versteigert sich jetzt für 24 Stunden für den guten Zweck.

Joelina ist Teil der ebay-Charity-Aktion zugunsten von "Ein Herz für Kinder". Bild-Informationen zufolge bekommen alle Mitbietenden die Chance, einen Tag mit der 22-Jährigen in Berlin zu verbringen. Sie dürfen mit ihr ein kulturelles Programm erleben, mit ihr shoppen und in ihrem absoluten Lieblingsrestaurant essen. Joelina meldete sich schon jetzt, kurz vor der großen Versteigerung persönlich und teilte via Instagram den besagten Artikel.

Dazu schrieb sie: "Ich bin schon so gespannt, mit wem ich einen wunderschönen Tag verbringen darf." Bei der Beauty läuft es momentan ohnehin sehr gut. Anfang des Monats hat sie ihre neue selbst geschriebene Single "Skybar" veröffentlicht und der Clip dazu hat schon jetzt auf YouTube über 10.000 Klicks gesammelt.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019
Joelina Drews im Januar 2011
Getty Images
Joelina Drews im Januar 2011
Wie findet ihr es, dass sich Joelina Drews für den guten Zweck versteigert?509 Stimmen
258
Das ist eine super Idee! Tolle Aktion!
251
Naja, aber etwas komisch ist das schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de