Anzeige
Promiflash Logo
Joelina Drews versteigert sich: 1 Tag für den guten Zweck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews versteigert sich: 1 Tag für den guten Zweck!

24. Nov. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Idol treffen und Gutes tun! Genau der Traum kann sich jetzt für einen Fan von Joelina Drews (22) erfüllen. Intensive Gespräche und ein lustiger Tag mit der Musikerin – kein Problem! Denn die Tochter von Ballermann-Legende Jürgen (72) versteigert sich jetzt für 24 Stunden für den guten Zweck.

Joelina ist Teil der ebay-Charity-Aktion zugunsten von "Ein Herz für Kinder". Bild-Informationen zufolge bekommen alle Mitbietenden die Chance, einen Tag mit der 22-Jährigen in Berlin zu verbringen. Sie dürfen mit ihr ein kulturelles Programm erleben, mit ihr shoppen und in ihrem absoluten Lieblingsrestaurant essen. Joelina meldete sich schon jetzt, kurz vor der großen Versteigerung persönlich und teilte via Instagram den besagten Artikel.

Dazu schrieb sie: "Ich bin schon so gespannt, mit wem ich einen wunderschönen Tag verbringen darf." Bei der Beauty läuft es momentan ohnehin sehr gut. Anfang des Monats hat sie ihre neue selbst geschriebene Single "Skybar" veröffentlicht und der Clip dazu hat schon jetzt auf YouTube über 10.000 Klicks gesammelt.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Joelina Drews im Oktober 2019Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019
Joelina Drews im Januar 2011Getty Images
Joelina Drews im Januar 2011
Wie findet ihr es, dass sich Joelina Drews für den guten Zweck versteigert?
258
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de