Promiflash Logo
Joelina Drews: Ihre Eltern sind ihre großen Liebes-Idole!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews: Ihre Eltern sind ihre großen Liebes-Idole!

26. Nov. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Wow – was für ein Throwback-Pic von Jürgen Drews (71) und Ehefrau Ramona (43)! Das findet auch die frisch getrennte Tochter der beiden, Joelina Drews (21). Schon kurz vor dem offiziellen Beziehungsende zu ihrem Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb verarbeitete die 21-Jährige ihre Gefühle in den sozialen Netzwerken. Jetzt postete sie dieses Bild, was klar zu machen scheint: Joelina hofft weiter auf die ganz große Liebe – und zwar auf so eine, wie ihre Eltern sie haben.

Nur wenige Tage nach der Trennungsbestätigung teilte die Sängerin jetzt den Schnappschuss mit ihren Instragram-Followern, auf dem ihre absoluten Beziehungsvorbilder zu sehen sind: Mama und Papa. Das Bild stammt aus den 90er Jahren – da lernten sich der Schlagersänger und das Model gerade erst kennen. Mittlerweile sind sie 22 Jahre verheiratet – schlossen den Bund der Ehe sogar zweimal. Für den Spross des Power-Paares scheint eine so lange und starke Ehe ein großer Traum zu sein. Sie kommentierte das süße Foto unter anderem mit den Hashtags "Beziehungsziele" und "Echte Liebe".

Bereits im August verriet Joelina, dass ihre Eltern in Sachen Beziehung ihre absoluten Idole sind. Allerdings betonte sie damals auch, dass ihre Vorstellungen von einer Partnerschaft manchmal schwer für ihren Liebsten seien. Scheiterte die Liebe zu Marc Aurel vielleicht doch nicht, wie spekuliert, an seiner Fremdflirterei, sondern an Joelinas Ansprüchen? In jedem Fall scheint ihr die gelebte Liebe ihrer Eltern aktuell viel Kraft und Hoffnung zu schenken – und das ist doch die Hauptsache.

Im Clip seht ihr, wie Joelina schon im August über die tolle Beziehung ihrer Eltern schwärmte.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Was meint ihr – war Joelinas Anspruch an die Liebe zu groß für Marc Aurel?
187
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de