Gibt es schon bald die nächste royale Traumhochzeit? Nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei den Invictus Games im September wird spekuliert: Hat Prinz Harry (33) seiner Meghan Markle (36) schon die Fragen aller Fragen gestellt? Wie britische Medien jetzt berichten, könnte die Verlobung der beiden noch dieses Wochenende offiziell verkündet werden.

Die Briten sind seit jeher ein wetteifriges Volk. Egal ob es um den Gewinner der kommenden Fußball-WM oder um Name, Geschlecht und Geburtstag eines königlichen Babys geht, sie setzen ihr Geld auf die kuriosesten Dinge. Bisher konnte man auch auf den Tag der nächsten Verlobung bei den Royals wetten, doch nun haben die Buchmacher der Büros entschieden, keine Gebote mehr anzunehmen. "Die royalen Fans würden es lieben, wenn die Ankündigung noch vor Weihnachten stattfindet. Soweit wir es einschätzen können, kommt es sehr bald", erklärte ein Sprecher des Ladbrokes-Wettbüros. Derweil spekulieren auch Medien wie Daily Mail oder BBC über einen möglichen Bund fürs Leben zwischen dem rothaarigen Prinzen und der Suits-Darstellerin.

Bereits Anfang Oktober hatte ein Insider dem Magazin E! News verraten, dass das Paar mitten in den Hochzeitsplanungen stecke: "Sie trägt zwar keinen Ring, aber sie sind so gut wie verlobt." Für ihre Pflichten als künftige Prinzessin will Meghan angeblich auch bald ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen. Sie soll die erfolgreiche Dramaserie "Suits" nach der siebten Staffel verlassen.

Prinz Harry bei seinem Besuch in Kopenhagen 2017Getty Images / Chris Jackson
Prinz Harry bei seinem Besuch in Kopenhagen 2017
Meghan Markle bei einem NBC-Universal-Event 2014WENN / Alberto Reyes
Meghan Markle bei einem NBC-Universal-Event 2014
Schauspielerin Meghan Markle 2012D. Long /Splash News
Schauspielerin Meghan Markle 2012
Was glaubt ihr: Wird dieses Wochenende die Verlobung von Prinz Harry und Meghan bekannt gegeben?574 Stimmen
199
Ja, sie werden es endlich offiziell machen!
375
Nein, sie werden sich sicherlich noch etwas Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de