Was für tolle News! Moderator Seth Meyers (43) hat an Thanksgiving auf lustige Art und Weise verkündet, dass er und seine Frau Alexi Ashe zum zweiten Mal Eltern werden. Das Besondere: Er erzählte es vor einem Millionenpublikum live im TV – in Anwesenheit seiner Familie!

Seth hatte seine Eltern Larry und Hilary Meyers und seinen Bruder Josh in seine Show "Late Night With Seth Meyers" eingeladen und dann passierte es. "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie wissen zu lassen, dass meine Frau und ich ein zweites Baby erwarten", erzählte er. Das Geschlecht des Nachwuchses verriet er noch nicht. Aber er wünsche sich erneut einen Jungen. "Das ist richtig. Ich wünsche mir einen Bruder für meinen Sohn, weil ich so glücklich war, selbst einen zu haben."

Der 43-Jährige und seine Liebste haben bereits einen süßen Sohn namens Ashe Olsen, der an Ostern 2016 das Licht der Welt erblickte. Ein witziger Zufall: Vor ziemlich genau zwei Jahren, am 21. November 2015, verkündete er die erste Schwangerschaft seiner Ehefrau. Wann ihr zweiter Spross – ob Junge oder Mädchen – zur Welt kommen wird, behielt der stolze Papa vorerst für sich. Auch ob die Eltern des Moderators im Vorfeld eingeweiht waren, ging aus deren Reaktion nicht eindeutig hervor.

Seth Meyers mit seinem Sohn Ashe OlsenInstagram / sethmeyers
Seth Meyers mit seinem Sohn Ashe Olsen
Seth Meyers in New York CityJamie McCarthy/Getty Images
Seth Meyers in New York City
Seth Meyers mit seiner FrauWENN
Seth Meyers mit seiner Frau
Freut ihr euch für Seth Meyers und seine Frau?71 Stimmen
51
Na, klar! Und wieee!
20
Joa, ich kenne ihn nicht so gut, deswegen ist es mir eigentlich egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de