Er ist einfach die Liebe ihres Lebens! Schlagersängerin Melanie Müller (29) hat ihren Mr. Right schon gefunden: ihren Manager Mike Blümer. Vor drei Jahren haben die beiden Turteltauben schließlich Nägel mit Köpfen gemacht und geheiratet. Zum dritten Hochzeitstag richtete Melanie nun eine süße Liebeserklärung an ihren Mann!

Für die blonde Ex-Dschungelcamp-Gewinnerin und ihre bessere Hälfte war 2017 ein ganz besonderes Jahr: Ende September sind sie zum ersten Mal Eltern geworden – und zwar von der kleinen Mia Rose. Kein Wunder, dass Melanie am diesjährigen Ehejubiläum mit ihrem Mann besonders glücklich ist: "Mein Schatz, heute ist unser dritter Hochzeitstag und du hältst es immer noch mit mir aus. Und nun sogar mit uns zwei Mädels", schrieb die 29-Jährige super-happy auf Facebook. Zu diesen Worten postete sie außerdem ein Foto, auf dem das Ehepaar in edler Abendgarderobe zu sehen ist und sie ihren Mike liebevoll küsst.

Die beiden Neu-Eltern hatten sich am 24. November 2014 im engsten Familienkreis in Las Vegas das Jawort gegeben. Knapp ein Jahr später – im August 2015 – hatten die Eheleute ihre Hochzeit nochmal gefeiert. Dieses Mal in Leipzig und mit all ihren Freunden. Insgesamt waren 100 Gäste bei der Feier anwesend.

Mike Blümer, Melanie Müller und Töchterchen Mia RoseInstagram / melaniemuller980
Mike Blümer, Melanie Müller und Töchterchen Mia Rose
Mike Bluemer und Melanie Müller auf dem Leipziger OpernballMatthias Nareyek / Getty Images
Mike Bluemer und Melanie Müller auf dem Leipziger Opernball
Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Wie findet ihr es, dass Melanie die Liebeserklärung an ihren Mann öffentlich postet?582 Stimmen
429
Also, ich finde solche Posts immer sehr süß!
153
Ich finde, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de