Werden sie bald Teil einer US-Sitcom? Im August besuchte der Beckham-Klan das Set der Erfolgsserie Modern Family in Los Angeles. Schnappschüsse des kleinen Familienausflugs brachten daraufhin die Gerüchteküche zum Brodeln: Spielt die VIP-Familie etwa bald in der Serie mit? "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson (42) macht nun reinen Tisch!

Wie der Schauspieler am Montag als Talk-Gast Talk in The Ellen DeGeneres Show ausplauderte, habe er David (42) und Victoria Beckham (43) zum ersten Mal im Fitnessstudio getroffen. Die beiden hätten ihm erzählt, riesige "Modern Family"-Fans zu sein und daraufhin lud der 42-Jährige die komplette Kultfamilie zum Drehort der Hit-Serie ein! Im gleichen Zuge verkündete der Schauspieler im Gespräch mit Ellen DeGeneres (59), dass es bei dem einen Besuch bleiben werde: "Victoria wird nicht in der Show mitspielen, obwohl ich es gern so hätte!"

Die Fans der britischen Familie wären ebenfalls sehr erfreut über ihre Teilnahme gewesen. "Schade, ich hätte euch echt gern in der Serie gesehen", meinte ein Follower der Beckhams auf Facebook.

Victoria Beckham via InstagramInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham via Instagram
Victoria Beckham und Romeo bei einem Tennis-Spiel in New YorkSplash News
Victoria Beckham und Romeo bei einem Tennis-Spiel in New York
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"Getty Images
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"
Möchtet ihr die Beckhams bei "Modern Family" sehen?224 Stimmen
158
Ja! Das wäre mal eine witzige Abwechslung!
66
Nein! Ich finde, die Beckhams würden nicht in die Show passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de