Anzeige
Promiflash Logo
Jesse Ferguson packt aus: Beckhams bald bei "Modern Family"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Ferguson packt aus: Beckhams bald bei "Modern Family"?

25. Nov. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Werden sie bald Teil einer US-Sitcom? Im August besuchte der Beckham-Klan das Set der Erfolgsserie Modern Family in Los Angeles. Schnappschüsse des kleinen Familienausflugs brachten daraufhin die Gerüchteküche zum Brodeln: Spielt die VIP-Familie etwa bald in der Serie mit? "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson (42) macht nun reinen Tisch!

Wie der Schauspieler am Montag als Talk-Gast Talk in The Ellen DeGeneres Show ausplauderte, habe er David (42) und Victoria Beckham (43) zum ersten Mal im Fitnessstudio getroffen. Die beiden hätten ihm erzählt, riesige "Modern Family"-Fans zu sein und daraufhin lud der 42-Jährige die komplette Kultfamilie zum Drehort der Hit-Serie ein! Im gleichen Zuge verkündete der Schauspieler im Gespräch mit Ellen DeGeneres (59), dass es bei dem einen Besuch bleiben werde: "Victoria wird nicht in der Show mitspielen, obwohl ich es gern so hätte!"

Die Fans der britischen Familie wären ebenfalls sehr erfreut über ihre Teilnahme gewesen. "Schade, ich hätte euch echt gern in der Serie gesehen", meinte ein Follower der Beckhams auf Facebook.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Möchtet ihr die Beckhams bei "Modern Family" sehen?
158
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de