Promiflash Logo
Neue "Modern Family"? Ganze Familie Beckham am Serien-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Modern Family"? Ganze Familie Beckham am Serien-Set

20. Aug. 2017, 6:01 - Paulina Rohmann

Wie cool ist das denn? Die ganze Familie Beckham um Papa David (42) entspannt sich zurzeit während der Schulferien der Kinder in Los Angeles. Ob bei einer coolen Motorradtour, beim Legobauen am Pool oder beim Biken – die Becks lassen ihre Fans fleißig an der gemeinsamen Zeit teilhaben. Das neueste Bild von Mama Victoria (43) zeigt jetzt die ganze Truppe aufgereiht – auf dem Sofa der Serie Modern Family!

"Die Dunphys sind raus, jetzt kommen die Beckhams!", titelt die Designerin auf Instagram das coole Bild der ganzen Familie. Neben Brooklyn (18), Harper (6), Cruz (12), und Co. posiert im Hintergrund auch "Mitch"-Darsteller Jesse Tyler Ferguson (41). Spielt die britische It-Familie jetzt etwa bei der US-Comedy Serie mit? Ganz sicher – zumindest, wenn es nach den Fans der Engländer geht: "Oh mein Gott, ihr seid dabei!" und "Ich kann es nicht erwarten, sie zu sehen!", begeistern sich die Follower im Netz. Leider zu früh gefreut – der coole Schnappschuss entstand "nur" bei einem Besuch der Beckhams in den ABC-Studios in Los Angeles.

David und seine Kids wären nicht die ersten Gast-Stars der lustigen Serie gewesen. Der Cast um Sofia Vergara (45) wurde bereits häufiger von bekannten Gesichtern ergänzt. Neben Komiker Kevin Hart (38) und Schauspielerin Elizabeth Banks (43) hatte auch Basketball-Legende Kobe Bryant (38) einen Auftritt bei "Modern Family". Würdet ihr euch die Beckhams ebenfalls als Gäste bei Phil Dunphy und Co. wünschen? Stimmt unten ab.

Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Würdet ihr euch die Beckhams bei "Modern Family" wünschen?
152
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de