Wie cool ist das denn? Die ganze Familie Beckham um Papa David (42) entspannt sich zurzeit während der Schulferien der Kinder in Los Angeles. Ob bei einer coolen Motorradtour, beim Legobauen am Pool oder beim Biken – die Becks lassen ihre Fans fleißig an der gemeinsamen Zeit teilhaben. Das neueste Bild von Mama Victoria (43) zeigt jetzt die ganze Truppe aufgereiht – auf dem Sofa der Serie Modern Family!

Brooklyn, Cruz, Harper, David und Romeo BeckhamInstagram / victoriabeckham
Brooklyn, Cruz, Harper, David und Romeo Beckham

"Die Dunphys sind raus, jetzt kommen die Beckhams!", titelt die Designerin auf Instagram das coole Bild der ganzen Familie. Neben Brooklyn (18), Harper (6), Cruz (12), und Co. posiert im Hintergrund auch "Mitch"-Darsteller Jesse Tyler Ferguson (41). Spielt die britische It-Familie jetzt etwa bei der US-Comedy Serie mit? Ganz sicher – zumindest, wenn es nach den Fans der Engländer geht: "Oh mein Gott, ihr seid dabei!" und "Ich kann es nicht erwarten, sie zu sehen!", begeistern sich die Follower im Netz. Leider zu früh gefreut – der coole Schnappschuss entstand "nur" bei einem Besuch der Beckhams in den ABC-Studios in Los Angeles.

David Beckham und Victoria Beckham in einer BarInstagram / victoriabeckham
David Beckham und Victoria Beckham in einer Bar

David und seine Kids wären nicht die ersten Gast-Stars der lustigen Serie gewesen. Der Cast um Sofia Vergara (45) wurde bereits häufiger von bekannten Gesichtern ergänzt. Neben Komiker Kevin Hart (38) und Schauspielerin Elizabeth Banks (43) hatte auch Basketball-Legende Kobe Bryant einen Auftritt bei "Modern Family". Würdet ihr euch die Beckhams ebenfalls als Gäste bei Phil Dunphy und Co. wünschen? Stimmt unten ab.

Der Cast von "Modern Family"PG / Splash News
Der Cast von "Modern Family"
Würdet ihr euch die Beckhams bei "Modern Family" wünschen?221 Stimmen
152
Das wäre so cool!
69
Die passen da nicht rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de