Promiflash Logo
Nun ist's raus: "The Voice"-BFFs Thore und Samu lieben sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun ist's raus: "The Voice"-BFFs Thore und Samu lieben sich

25. Nov. 2017, 19:53 - Promiflash Redaktion

Eine ganz besondere Männerfreundschaft! Thore Schölermann (33) und Samu Haber (41) arbeiten bereits seit vier Staffeln gemeinsam am Set von The Voice of Germany. Nach so einer langen Zeit ist zwischen ihnen eine tiefe Verbundenheit entstanden – eine Freundschaft, die wohl über das normale Maß hinausgeht.

Das offenbarten die zwei jetzt augenzwinkernd bei einem red-Interview. "Die Liebe zwischen Samu Haber und mir ist einmalig", schwärmte Thore von seinem "The Voice"-Kollegen. Und auch der blonde Hottie empfindet offenbar das Gleiche für den TVOG-Moderator: "Ich liebe Thore Schölermann", erzählte Samu im Interview. Das scheint vor allem an seinem Humor zu liegen: "Thore ist der lustigste Mann der Welt und das Beste ist, er weiß das nicht", witzelte der "Sunrise Avenue"-Frontmann.

Das gesamte Interview war natürlich nur als Scherz gemeint. Auch wenn sich der Finne und sein deutscher Kollege supergut verstehen, sind sie in der Realität beide vergeben – an Frauen! Thore und seine Jana (30) sind schon seit sieben Jahren zusammen. Samu und seine Freundin Vivianne sind bereits seit 2010 ein Paar – obwohl bei ihnen in den vergangenen Wochen immer mal wieder Krisengerüchte aufkamen.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Was denkt ihr über das Liebesgeständnis der beiden?
1326
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de