Promiflash Logo
Wette mit Fatih Akin: Diane Kruger ließ sich Tattoo stechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wette mit Fatih Akin: Diane Kruger ließ sich Tattoo stechen

25. Nov. 2017, 0:28 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Erfolg hatte sie nicht gerechnet! In dem Thriller "Aus dem Nichts" ist die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (41) zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in einem Film aus ihrem Heimatland zu sehen. Bei den Dreharbeiten war sie aber nicht vom internationalen Erfolg des Rache-Thrillers überzeugt und schloss eine Wette mit Regisseur Fatih Akin (44) ab – die sie verlor: Zur Tilgung ihrer Wettschulden musste sich Diane ein Tattoo stechen lassen!

"Sie hat gesagt, wenn der Film in Cannes angenommen wird, macht sie sich ein Tattoo", erklärte Fatih dem NDR. Doch "Aus dem Nichts", in dem es um eine Frau geht, deren Mann und Sohn bei einem Bombenattentat sterben, lief nicht nur bei den legendären Filmfestspielen. Der Streifen wurde sogar als bester Film nominiert und Diane als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Schon während des Festivals hatte Fatih gegenüber der Welt frohlockt: "Sie muss sich einen Anker tätowieren lassen. Bedingung ist auch, dass, wenn sie sich schon einen Anker tätowiert, sie das in Hamburg machen lässt. Anker gibt es nur in Hamburg."

Mittlerweile hat Diane ihre Wettschulden eingelöst. Im NDR zeigte sie ihren kleinen Anker. "Am Knöchel - leider. Ich brauche nicht unbedingt ein Tattoo in meinem Alter", erklärte sie lachend. Im Gegenzug hat sie dafür nun allerdings eine Goldene Palme und vielleicht auch bald einen Oscar zu Hause.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Würdet ihr euch auch trauen, um ein Tattoo zu wetten?
319
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de