Haare statt Büstenhalter! Vor zwei Jahren ist Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Tessa (28) zu ersten Mal Mutter geworden. Heute ist die Starmama nicht nur längst ihre Schwangerschaftspfunde los – jetzt sagt sie auch ihrem BH "Adieu!"

"Haarzensur", betitelt die Beauty ihren aktuellen Schnappschuss auf Instagram. Der Upload zeigt die schlanke Brünette (fast) so, wie Gott sie schuf: Während Tessa untenrum bekleidet ist, ist ihr Oberkörper lediglich von ihren langen, dunklen Haaren bedeckt. Den angefügten Hashtags zufolge ist die Aufnahme hinter den Kulissen eines Fotoshootings entstanden – die Inspiration für die Veröffentlichung liegt aber offenbar in einer ganz besonderen Bewegung: "Freethenipple", fordert die 28-Jährige in weiteren Hashtags.

Wem der Klang dieser Worte bekannt vorkommt, hat gut aufgepasst: Nicht nur Hobbynackedei Miley Cyrus (25) und Schauspielerin Lena Dunham (31) plädierten schon für Nippelfreiheit – auch Naomi Campell zeigte bereits ihre Boobs im Netz. Ein weiteres tatkräftiges Mitglied der Freiluft-Gang: Tessas Modelmama Heidi Klum (44) höchstpersönlich!

Tessa Bergmeier mit ihrer Tochter LucyInstagram / tessa.bergmeier
Tessa Bergmeier mit ihrer Tochter Lucy
Schauspielerin Lena DunhamInstagram / lenadunham
Schauspielerin Lena Dunham
Heidi Klum in New YorkRobert O'neil/Splash News
Heidi Klum in New York
Seid ihr Fan der "Free the Nipple"-Bewegung?935 Stimmen
436
Ja!
499
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de