Hat er noch ernste Absichten? Schwiegertochter gesucht-Kandidat Alexander scheint in seiner Rolle als Frauenschwarm aufzugehen. Der Pfälzer hatte gleich drei Damen zu sich eingeladen, um sie näher kennenzulernen. Mit Bewerberin Christina wollte er offenbar sogar direkt auf Tuchfühlung gehen!

Beim Ausnehmen frisch gefangener Fische ging er in die Offensive. "Wann können wir eigentlich mal kuscheln?", fragte er seine Angebetete, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Diese schien zunächst gar nicht abgeneigt zu sein: "Meine Tür ist immer offen für dich. Du kannst gerne kommen!" Der 48-Jährige witterte seine Chance auf zarte Zweisamkeit: "Und wenn es dann weitergeht – muss ich dann wieder Heim?", flirtete er heftig. "Ja sicher, ich traue dir nicht", musste Christina den gelernten Schaffner bitter enttäuschen. Auch, wenn die Reifrock-Liebhaberin den Singlemann näher an sich ranlassen würde, aufs Ganze gehe Christina nicht so schnell. "Ich habe gesagt, ich traue ihm nicht. Er flirtet so viel mit Frauen – das muss ich nicht haben", erklärte sie später im Interview.

Christina erledigte an diesem Tag nicht nur den Fisch in ihrer Hand – auch die Hoffnung auf eine mögliche Beziehung mit Alexander hatte sich erledigt. Beim Abendessen verkündete die schwarzhaarige Schönheit ihre Abreise: "Ich hab ja schon mal gesagt, ich kämpfe nicht um einen Mann. Ich hab den Alexander von Herzen gern. Aber ich werde jetzt nach Hause fahren."

Teilnehmer Alexander und seine Christina, "Schwiegertochter gesucht" 2017MG RTL D
Teilnehmer Alexander und seine Christina, "Schwiegertochter gesucht" 2017
Alexander und Mutter Christa, Schwiegertochter gesucht 2017MG RTL D
Alexander und Mutter Christa, Schwiegertochter gesucht 2017
Alexander und seine Auserwählte Christina, Schwiegertochter gesucht 2017MG RTL D
Alexander und seine Auserwählte Christina, Schwiegertochter gesucht 2017
Kam der Ausstieg von Christina für euch überraschend?350 Stimmen
56
Total! Sie und Alexander hätten so toll zueinander gepasst.
294
Es geht. Sie hat die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt und er zu wenig Initiative gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de