Promiflash Logo
Noch vor dem Start: "Dark"-Produzent hofft auf Fortsetzung!Andreas Rentz/Getty Images for NetflixZur Bildergalerie

Noch vor dem Start: "Dark"-Produzent hofft auf Fortsetzung!

26. Nov. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Er ist überzeugt von seinem Projekt! Am 1. Dezember startet mit "Dark" die allererste deutsche Netflix-Serie. Hinter dem düsteren Format stecken die Macher rund um Regisseur Baran bo Odar (39) oder die Produzenten Jantje Friese (40) und Quirin Berg. Die zehn Folgen sind noch nicht mal ausgestrahlt, da hofft Quirin schon auf eine Fortsetzung!

Im Promiflash-Interview bei der Premiere in Berlin schwärmt der gebürtige Münchner: "Ich glaube, die ersten zehn Folgen sind schon eine sehr, sehr spannende Strecke. Aber es ist auch darüber hinaus nicht ausgeschlossen, dass es weitergeht." Die Story verspricht wirklich einiges: In einer idyllischen Kleinstadt verschwinden plötzlich zwei Kinder auf geheimnisvolle Weise. Die Ermittlungen reichen weit in die Vergangenheit und so spielt die Handlung in mehreren Zeitebenen.

Der Genremix aus Mystery- und Thrillerdrama hat offenbar großes Potenzial in den Augen des 39-Jährigen. Er versprach, dass man immer wissen wolle, wie es weitergeht. Ob es wirklich zu einer zweiten Staffel kommt, wird sich wohl erst nach der Ausstrahlung der ersten zeigen. Schaut ihr euch die Serie an? Stimmt unten im Voting ab!

Freut ihr euch auf "Dark"?
86
41
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de