Promiflash Logo
Promi-Begegnung: Daniela Katzenberger traf Reiner CalmundGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Begegnung: Daniela Katzenberger traf Reiner Calmund

26. Nov. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Die verstehen sich aber gut! "Die Katze" alias Daniela Katzenberger (31) hatte beim Benefizturnier "Kick für Kinder" 2012 schon erste Fußballerfahrung sammeln können – ob sie aber ein großer Fan des Sports ist, bleibt fraglich. Den Fußballexperten Reiner Calmund (69) erkannte sie scheinbar trotzdem und ließ es sich nicht nehmen, ein Selfie mit dem bekannten Buchautor zu machen.

Dieses postete sie jetzt auf ihrem Instagram-Account: "Hab den 'Calli' beim Essen getroffen. So ein lieber Kerl", schwärmte die 31-Jährige von dem Ex-Leverkusen-Manager. Die zwei Promis scheinen sich auf Anhieb sehr sympathisch gewesen zu sein, denn auf dem Schnappschuss lächeln beide superhappy in die Kamera. Für Aufmerksamkeit sorgte aber vor allem eine Sache: Danis Fans bemerkten, dass Calli auf dem Pic um einiges dünner erscheint!

"Er sieht wirklich weniger aus, Respekt", "Sieht sehr schmal aus. Hätte ihn auf Anhieb nicht erkannt" und "Der ist aber schlank geworden", waren nur einige der Kommentare. Ob das wirklich stimmt? Auf seinem Instagram-Profil postete der 69-Jährige am 23. November 2017 noch ein Bild vom RTL-Spendenmarathon, auf dem er aussah wie immer. Was sagt ihr zu dem Selfie der beiden? Stimmt unten ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Was sagt ihr zu dem Calmund-Katzenberger-Selfie?
212
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de