Es war DIE Sensation der diesjährigen Staffel Bauer sucht Frau: Farmer Gerald und seine Anna haben sich bereits kurz nach der Kult-Kuppelsendung verlobt! Support für ihre Blitz-Beziehung erhält das verliebte Paar von seinen Show-Kollegen Bauer Benny und Nadine!

Für sie ist Liebe nicht an Regeln oder Vorgaben gebunden – wenn es passt, dann passt es. "Benny und ich wünschen den beiden von Herzen alles Gute. Es gibt Dinge im Leben, die kann keine Zeit beeinflussen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Nur, wenn man es nicht probiert, bekommt man keine Antwort", erklärt Nadine im Promiflash-Interview. Die Erfolgschancen einer Beziehung sieht sie ganz sachlich: "Eine Ehe kann nach vier Monaten oder nach vier Jahren schiefgehen. Es gibt kein Rezept dafür. Ich finde es nicht zu früh", macht die 41-jährige Erzieherin ihren Standpunkt deutlich.

Ob sie bereits Vorarbeit für ihr eigenes Verlobungs-Coming-Out leistet? Auch Nadine und Benny haben schon über eine Hochzeit geplaudert. Zu konkreten Plänen sagt sie jedenfalls noch nichts. Allerdings gibt sie einen verräterischen Hinweis: "Das gibt es heute Abend beim großen Finale von Bauer sucht Frau ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen", heizt sie die Gerüchteküche an. Und auch die Weihnachtsspecials an den Feiertagen sollen das Geheimnis lüften.

Anna und Bauer Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Anna und Bauer Gerald bei "Bauer sucht Frau" 2017
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017
Werden sich Bauer Benny und seine Nadine schon bald verloben?244 Stimmen
216
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Das würde zu ihnen passen.
28
Nein. Nur weil sie es bei anderen toll finden, müssen sie es nicht auch für sich gut finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de