Promiflash Logo
Trotz Freundin! Usain Bolt feiert mit Girls nackt im JacuzziGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Freundin! Usain Bolt feiert mit Girls nackt im Jacuzzi

27. Nov. 2017, 23:48 - Promiflash Redaktion

Diese Partynacht war wohl im wahrsten Sinne des Wortes feuchtfröhlich! Seit Usain Bolt (31) seine Karriere als Profisprinter an den Nagel gehängt hat, scheint er vor allem eines so richtig zu genießen: Seine Freiheit. Ein roter Teppich hier, eine private Feier da – der Olympiasieger lässt nichts aus. Doch mit seiner aktuellsten Partystory übertrifft sich er noch einmal selbst: Usain machte mit zwei weiblichen Fans die Nacht nackt im Whirlpool durch – trotz Freundin!

Wie Mirror in Erfahrung gebracht haben will, lernte Usain die beiden Ladys bei seiner eigenen Partyreihe "Boy Meets World" in einem australischen Club kennen. Nachdem der Sprinter Gemma Casemore und ihre BFF Stephanie Mal in die VIP-Launch einlud, soll es nur wenigen Stunden später in seinem Hotelzimmer so richtig zur Sache gegangen sein. "Stephanie schlüpfte aus ihrem Kleid und Gemma filmte sie, während sie nackt im Marmor-Jacuzzi posierte", verriet ein Insider. Auch Usain habe ordentlich Textil gelassen: Die beiden Auserwählten durften seinen gestählten Oberkörper bewundern. Um 5 Uhr morgens sollen die beiden dann die Suite verlassen haben – ob mehr ging, ist nicht bekannt.

Das Pikante an der Geschichte: Der schnellste Mann der Welt hat eigentlich eine Freundin zu Hause in Jamaika! Mit Model Kasi J. Bennett ist der Goldmedaillengewinner seit Anfang 2016 zusammen, postet nach wie vor Pärchenpics und nennt sie auf Instagram seine "First Lady". Ob sie das nach diesem Partyexzess noch lange bleiben wird? Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass seine Liebste ihm so einen Fehltritt verzeiht.

Usain Bolt, November 2019
Getty Images
Usain Bolt, November 2019
Glaubt ihr, dass Kasi Usain diese Partynacht verzeiht?
484
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de